Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 9

Kommentare 9

  • Helma Kienleitner 24. Juli 2005, 11:20

    Vielen Dank für eure Kommentare! *freu*
    Ich wünsche allen, einen wunderschönen Sonntag und nun werde ich kulinarische Vorbereitungen für die Rückkehr meiner Tochter überlegen.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Rudolf Kasper 24. Juli 2005, 2:36

    Finde das Kunst Schild ganz witzig, es gibt Raetsel auf.
    lg rudi
  • p2 23. Juli 2005, 23:38

    schade, dass da die blöde leitung im wege war.
    schöner blickpunkt.
    fg - peter
  • F. F. 23. Juli 2005, 23:25

    Tja mal so ne Woche - hmmmmmmmmmm?
    Feine Sichtweise!
    GLG
    -per
  • Helma Kienleitner 23. Juli 2005, 21:44

    @ Günther: Ja, du hast recht, gegenüber vom Golfplatz!
    Liebe Grüße
    Helma
  • I Patrick König I 23. Juli 2005, 21:43

    ich habe glück, ein neues foto von dir!! ein hammerhaus, es ist super cool. so ein nächtle könnt ich mir da schon vorstellen.
    was mich aber viel mehr interessiert, wo ist unsere lisa, sie ladet keine fotos mehr hoch. :-(
    lg patrick
  • Bc. Günther Kubiza 23. Juli 2005, 21:42

    Hey das ist in Andritz, oder ?
  • Jürgen Hellwein 23. Juli 2005, 21:37

    Hahahaha, Thinka konnte es nicht besser schreiben. ;-)))

    Wenn man in diesem Hotel nur mit einen Socken Einlass bekommt, muss ich es unbedingt beherzigen.

    Aber zum Bild....es ist ein wunderschöner alter Bau.
    Lieben Gruße Jürgen
  • Angela Wolf 23. Juli 2005, 21:17

    ah, da wohnen die menschen, die nur mit einem schuh und einem socken auf die wiese gehen *lol*...
    tolle aufnahme, das haus hat auch einen fantastische lage mitten im grün...
    glg TB
    "unbekannt" in und im grün...
    "unbekannt" in und im grün...
    Angela Wolf