Zurück zur Liste
Schloss Augustusburg

Schloss Augustusburg

6.977 14

Jürgen Leuffen


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Schloss Augustusburg

Brühl

Kommentare 14

  • Wolfgang Lohmann 4. Februar 2018, 11:49

    Das kommt super rüber aus dieser tiefen Position. Und ordentlich sauber ausgerichtet. Beide Daumen hoch.
    Wolfgang
  • HEJOKE 17. Juni 2017, 15:34

    Wow, eine Super Arbeit.
    lg
    hejoke
  • Digipit27 1. Dezember 2014, 17:41

    Klasse Arbeit, schöne dezente Farben und Lichter. Die Lichtsterne kommen auch klasse, sehr schön. Den Bauzaun übersehen wir jetzt mal, sorgt immer wieder für Frust, wenn man am Motiv ankommt.
    LG Peter
  • Marc Friebe MF 28. November 2014, 10:40

    Das ist mal richtig schön geworden!
    Schade, dass der Bauzaun links sichtbar ist.
    Andererseits ist es ja gut, dass man diese Bauwerke erhält - aber warum immer, wenn man fotogafieren will.
    ;o)
  • J.K.O. 27. November 2014, 11:23

    gekonnt und saubere LZ-Aufnahme ... sehr fein in den Farben
    lg leblanc
  • kuegi 27. November 2014, 10:05

    Das sieht absolut stark aus. Perfekt würde ich sagen.
    Die Lichter und die Beleuchtung, die Farben und die Schärfe und die exakte Ausrichtung sind 1a.
    LG Michael
  • Martin Lindberg 26. November 2014, 23:01

    Da steht ja links schon wieder ein Bauzaun, watn Ärger! Dafür ist es jetzt endlich auch rechts beleuchtet! Klasse Arbeit, schön scharf, sauber belichtet und fein ausgerichtet!
    Gruß Martin
  • Pixel Bernd 26. November 2014, 21:19

    Sehr gut. Bestens belichtet und gerichtet.
    Makelos scharf. Eine beeindruckend gute Aufnahme.
    Lg Bernd
  • guterrat 26. November 2014, 16:49

    Hallo Jürgen,
    eine prima Aufnahme, die mir besonders gut gefällt.

    Gruß
    Jupp
  • Klaus Wieg 26. November 2014, 15:02

    Hallo Jürgen, das ist richtig, richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Klaus
  • Herbert Alg. 26. November 2014, 12:18

    TOP Jürgen, sauber ausgerichtet, Lichter und Bea sehr fein gruß Herbert
  • magic-colors 26. November 2014, 12:08

    Wow, das sieht einfach toll aus. Neidischguck ;-) lg aNette
  • JOOE 26. November 2014, 11:59

    Perfekt! VG JOOE
  • Kees Koomans 26. November 2014, 11:48

    Eine sehr schöne Aufnahme! Schärfe, Farben und Bildgestaltung gefallen mir sehr!
    LG. Kees.