11.632 40

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

Schlitten fahren

Es regnete in Strömen entlang des US-Highway 61, dem sogenannten Blues Highway. Da kam mir der Farbklecks in Form eines 1968er Cadillac Sedan DeVille gerade recht. Ein echtes Statussymbol auch hier im schwärzesten Mississippi. Afroamerikaner fahren diese großen Schlitten gerne mit überdimensionalen Felgengrößen.

Kommentare 40

  • Mr Jones 5. Februar 2014, 16:49

    Klasse Eingefangen! Man kann den V8 fast hören...
    Sehr schöne Schlitten,
    viele Grüße
    Stefan
  • MHFoto 29. Januar 2014, 16:02

    Wie immer eine tolles BIld..
  • Rainer Otter 29. Januar 2014, 15:59

    Ein hervorragendes Foto.
    Noch dazu, weil ich diesen Cadillac 1968 in schwarz (genannt ein pimp-car)1975/76 in USA selbst fuhr.
    Danke fürs zeigen.
    Gruß
  • Alfons Gellweiler 29. Januar 2014, 15:36


    Mir gefällt auch der Titel.
    Die Schlitten sowieso.

    Grüße
    Alfons
  • Mr. Barrow 29. Januar 2014, 15:06

    sehr sehr geil
  • JV-Photo 27. Januar 2014, 11:46

    Der Beweis: Man braucht kein schönes Wetter um starke Fotos zu machen!

    LG Jörg
  • HRF 22. Januar 2014, 17:12

    Trotz oder gerade wegen des ungünstigen Wetters eine hervorragende Aufnahme in der die Farben bestens herausgearbeitet wurden und einen wunderbaren Kontrast zum Wolkenhimmel haben. Gut gelungen. Saubere Arbeit! Gefällt mir.
    LG HRF
  • Marc Maiworm 14. Januar 2014, 20:44

    Klasse, wie du hier das Rot des Wagens herausgeholt hast, ohne daß es übersättigt wirkt. Unterschwellig und damit sehr gut.
    Über die Positionierung und Perspektive deiner Car-Pics muß man ferner nicht groß reden, die stimmen immer!

    Gruß Marc
  • Josef Schließmann 13. Januar 2014, 12:27

    Herrlich diese Schlitten und großartig von dir präsentiert.

    LG Josef
  • franks.art 13. Januar 2014, 7:52

    Ein echter Hingucker, dieser Schlitten...sehr gut auch die Stimmung eingefangen!
    LG Frank
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 12. Januar 2014, 16:09

    geile karre!
  • beate-M 12. Januar 2014, 15:34

    Da kommt ja richtiges 70er Jahre-Feeling auf-
    Bei den Wetterverhältnissen kann man allerdings den "Blues" kriegen.
    Ciao beate :-)
  • Thomas Tilker 10. Januar 2014, 23:11

    ...Heribert, Du weißt...bin in Sachen Felgen sonst eher konservativ, aber diesem wunderschönen Caddy stehen die Räder m.E. gar nicht schlecht...eine Szene, wie sie nur von Dir stammen kann...

    LG Thom
  • Cobra427 10. Januar 2014, 23:00

    Ein Traum in rot.
    Tolle Aufnahme. Die Felgen sind der Hammer.
    Gr Joachim