Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlichtheit im Geiste......

Schlichtheit im Geiste......

446 12

Schlichtheit im Geiste......

.............lässt sich nicht durch Trophäen kompensieren.
Ich kannte mal einen, der hatte sich zum Ziel gesetzt die "Big Five" zu erlegen.
Deshalb fuhr er regelmäßig nach Afrika um dort Tiere totzuschießen.
Dabei fühlte er sich auch noch als Wohltäter,da er den Einheimischen die Kadaver zur Verwertung überlies.
Er war wohl auch hier ein Wohltäter, da er jungen Frauen aus dem Osten Wohnraum zur Verfügung stellte in dem diese Herrenbesuch empfangen konnten und ihm dafür ab und zu einen kleinen Obulus zukommen ließen.
Nicht das jemand daraus falsche Schlüsse zieht, ich kannte diesen Zeitgenossen als Kunde.
Er war mein Kunde(Fotoladen) und nicht ich seiner (Puff)
In diesem Sinne Schönen Tag noch.

Kommentare 12