Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.482 6

Der Turm

Realität ist eine Illusion, die sich aus Mangel an Fantasie einstellt.

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Labs 23. Februar 2019, 9:45

    Gespaltene Persönlichkeit: über Wasser wohnt der Leuchtturmwärter, unter Wasser verwandelt er sich in Graf Dracula. Wie dem auch sei, eins ist völlig klar: an Phantasie mangelt es Dir wirklich nicht !!!!!         VG - Karl-Heinz
  • Gisela Gnath 6. Februar 2019, 9:47

    Schön Dich zu sehen, mit einem schönen Sinnbild!!
    lg gisela
  • Josef Schließmann 5. Februar 2019, 10:23

    Super Idee und wunderbar von dir umgesetzt, klasse.

    LG Josef
  • Nicola Gehrt 3. Februar 2019, 21:54

    Das ist ja mystische gute Idee und  tolle Umsetzung, sehr gut gemacht
    Lg Nicola
  • J.E. Zimosch 3. Februar 2019, 18:43

    Aus der unterwasser Welt.
    Gruß
    J.E.
  • bri-cecile 3. Februar 2019, 17:55

    Ein toller Spruch und eine großartige Fantasie!!!!
    Ich glaub, ich kann keinen Leuchtturm mehr sehen, ohne mir vorstellen zu müssen, wie "es" darunter aussieht!!!  :-)))))
    LG  brigitte