2.463 23

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Kommentare 23

  • Felix Schönberg 26. August 2011, 13:25

    so ein altes Eisenbett finde ich immer wieder spektakulär, freue mich immer wie ein Kind wenn ich eines antreffe...sehr fein...grussvonfelix
  • Jürgen J. Hoffmann 4. November 2007, 16:03

    Richtig gutes Bild, mit sehr schönen Kontrasten, richtig Schwarz - Weiß. Toll gemacht.

    LG Jürgen
  • Patric Schröder 13. August 2007, 14:06

    irgendwie ungemütlich dieser Schlafplatz,
    toller Bildaufbau, schöne Aufnahme
    LG Patric
  • Hans Keim 21. Juli 2007, 15:20

    Bildaufbau und Lichtwirkung - gut gemacht!
  • Biella 4. Juli 2007, 8:10

    Richtig anheimelnd... klasse gemacht!

    Klaus
  • Pepsi MAX 4. Juni 2007, 19:17

    Sehr gelungen! Gefällt mir richtig gut!
  • Niko Cobben 15. Mai 2007, 9:41

    Sehr schoenes Bild voller Geschichte. S/W hat fuer mich mehr das Bild in Farbe.
    n
  • Sarah Griner 14. Mai 2007, 12:33

    gefällt mir sehr gut mit dem licht. toller ausschnitt - klasse
  • Onkel Mischael 11. Mai 2007, 20:20

    Ich müsste lange überlegen, welches mir besser gefällt, die S/W- Variante drückt vielleicht die bedrückende Atmosphäre besser aus, das Farbige hat aber auch seinen Reiz.
    Jedenfalls ein gutes Bild!
  • Rol Anz 11. Mai 2007, 16:31

    auch wenn die Farbvariante für einen einzelnen Herren ist, ich finde sie schöner wie die S/W Ausführung.

    Das Bild finde ich absolut genial.
    Die Lichter, die Tür, das Bett,...da kann der Blick verweilen, klasse
    Rol
  • J a y B e e 11. Mai 2007, 12:48

    Jaja, bei so einem Schlafplatz würd ich wahrscheinlich auch verrückt.

    Schöne Location und Bild
  • Robert Ka. 10. Mai 2007, 23:30

    ja, die fantasie kann hier schön arbeiten, allgemein bei sw

    auch is es so, das bei einem farbigen bild schon so gut wie alles gesagt ist, wobei hingegen hier noch einige farbliche fragen offen sind, oder so ähnlich :-))

    lg robert
  • Jörg Schönthaler 10. Mai 2007, 21:44

    ja sowas mag ich :)

    jörg
  • Kerstin Scho 10. Mai 2007, 20:02

    @robert: bis ja auch kein kind mehr, oder *g*
    jupp, sw find ich für solche motive einfach besser, phantasieanregender sozusagen.
  • Robert Ka. 10. Mai 2007, 19:59

    also ich finde es in s/w besser, aber schlafen möchte ich dort trozdem nicht :-)) (auch wenn ich nicht verrückt bin :-))

    lg robert

Informationen

Sektion
Views 2.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von