Zurück zur Liste
Schlaflos mit Lea

Schlaflos mit Lea

1.154 10

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Schlaflos mit Lea

Wenn es wegen Bauarbeiten mal Eingleisig ist, dann kommt sogar der "Private " einmal zum Stehen !

Und selbst, wenn in der Nacht alle schwarzen Vectronen schwarz sind, verrät 193 877 ihr " Lea " Schriftzug.

Daneben sind noch zwei weitere Güterzüge gestanden, aber ich hatte natürlich nur Augen für " Lea " !

Klar, dass der " Private " nicht lang gestanden ist, und " Lea " gleich wieder Grünes Licht bekommen hat.

Für ein romantisches Bildchen unseres kurzweiligen Rendezvous hat es aber immerhin gereicht ...

Dabei hat sie mir auch vertraulich geflüstert, dass " Retrack " ein gefördertes EU Projekt von 13 auf

Schienengüterverkehr spezialisierten Unternehmen ist, zu denen auch " Transpetrol " gehört ...


http://www.chemanager-online.com/themen/logistik/gueterzugkonzepte-fuer-europa


Vectron 16:9
Vectron 16:9
C. Kainz

Kommentare 10

  • Patrick Rehn 31. Dezember 2015, 1:08


    Nachts, wenn alles schläft...

    Gute Sicht auf die vermeintliche Konkurrenz, wobei es doch lediglich einer von vielen Wettbewerbern ist - die Konkurrenz fährt für meine Begriffe auf Asphalt...

    Schön zu wissen, dass aber nicht nur bei uns in Deutschland die privaten Eisenbahnunternehmen einen Vorzug gegenüber den Staatsbahnen genießen...

    MfG
  • Peter Semmelroch 22. Oktober 2015, 14:16

    Tolle Perspektive bei Nacht mit dem ausfahrenden Zug links!
    LG Peter
  • makna 21. Oktober 2015, 14:24

    Erstklassiger Blick zur "Königin der Nacht" - Lea heißt sie also !!!
    Dunkelheits-Dramatik auf den Gleisen: Absolut stark !!!
    BG Manfred
  • Roni Kappel 21. Oktober 2015, 12:21

    Hallo!

    Gutes Nachtbild! :-)

    lg,
    Roni
  • Atze-auf-Achse 20. Oktober 2015, 21:36

    Schönes rot-in-schwarz-Bild. Gefällt mir außerordentlich gut!
  • C. Kainz 19. Oktober 2015, 21:10


    @ Christoph:

    Naja, So lasziv und betörend wie der Taurus surrt sie nicht.
    Aber so schlimm wie eure Traxx Kisten fiept sie auch nicht ...

    lg, Christoph
  • Christoph Fritsche 19. Oktober 2015, 21:03

    Und?

    Fandest du Lea erotisch?

    ;-)

    Viele Grüße
  • Laufmann-ml194 19. Oktober 2015, 19:47

    unattainable = unerreichbar
    vom Master of Darkness
    klasse magisch-mytische Nachtbahn-Darstellung
    vfg Markus194
  • Bernd Freimann 19. Oktober 2015, 18:49

    Schön, wenn man zur Nachtstunde "Unterhaltung" findet und dazu noch die Gelegenheit findet, das Ganze fotografisch umzusetzen.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Dieter Jüngling 19. Oktober 2015, 17:47

    Ja, auch solche Sichten, sind interessant.
    Wer in der "Ersten Reihe" sitzt, hat Heimvorteil auch auf fremden Strecken.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Magic Night
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten