Zurück zur Liste
Schiff ist da ....

Schiff ist da ....

4.729 15

StefanieBaars


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schiff ist da ....

Heut morgen ;)
Wendemanöver der QM2 beim Anlegen am Kreuzfahrtterminal Hamburg.
Heut mal die Popoansicht der Dame ;) aus dieser Perspektive könnte man meinen, da fehlt doch was ...
schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den QM2 Day am Samstag .... allen einen schönen Dienstag!

Kommentare 15

  • vincent dagniesse 3. Januar 2016, 17:31

    super.
    vincent
  • Uwe Schmidt 3 15. März 2015, 7:49

    Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf und das ist dir hier sehr gut gelungen.

    VG Uwe
  • FritzZ 30. August 2014, 19:03

    top-aufnahme und arbeit ....grosse klasse kompliment ....gruss fritzz
  • Thomsen1 20. Juli 2014, 22:11

    Stef warst Du schwimmen, lebt Deine Cam?
    Stark, besonders der dynamische Himmel fetzt in Deinem Foto und belebt QM 2.
    Ich habe mich gestern Abend an ihr ausgetobt und bin ganz oft an meine Grenzen gestossen.
    Das hast Du richtig klasse gelöst, tolles Motiv.
    Fotografie vom feinsten!!!
    LG
    Thommi
  • MarVero 16. Juli 2014, 13:42

    Ist das eine g...e. Perspektive!
    Einfach nur herrlich.....und ja...irgendwie fehlen die Aufbauten....hat sie wohl auf dem Weg von Southhampton verloren....:o))

    VG Veronika
  • Roger Andres 15. Juli 2014, 22:10

    Bravo
    Gruss Roger
  • Erwin Oesterling 15. Juli 2014, 13:41

    Stefanie, hier hast Du mal eine Perspektive gewählt, bei dem die mächtige Dimension des Schiffes fast untergeht. Aber wie Du schon schreibst, einen schönen Hintern hat sie auch.
    Das Bild ist schön klar und scharf.
    Gruß Erwin
  • Klaus J. Hoffmann 15. Juli 2014, 12:49

    Wirkt schon gewaltig vor einem wunderbaren Himmel.
    LG, Klaus
  • gilles Boisset 15. Juli 2014, 12:46

    une photo très inhabituelle de voir le Queen Mary 2! mais c'est très bien fait, comme toujours.
    gilles
  • rsiemer 15. Juli 2014, 11:59

    klasse idee und toll umgesetzt. von diesem gewaltigen und schönen schiff nur den nicht so ganz attraktiven po zu zeigen, wäre ich nicht drauf gekommen.
    beste grüße rudi
  • Frank Gürtler 15. Juli 2014, 11:13

    auf die mutige idee, den hintern der queen zu knipsen,
    kommen nur frauen :-) respekt !!!!!!!!!!!!!
    grossen dank für diese sicht, denn alles hat ein ende,
    nur die queen hat zwei....
    das ist aber keine abwertende sondern humorvolle am!!!
    herzliche grüsse übern berg, frank
  • María de la Rosa 15. Juli 2014, 10:22

    Muy buena!!!!!
    ++++++
  • Jenno W. 15. Juli 2014, 10:08

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken!!
    LG Jens
  • AT.fine.ArT 15. Juli 2014, 9:37

    wow.... wie toll ist das denn... Perspektive..Licht..Motiv!!!
    Bin begeistert
    LG Andrea
  • Der Norderstädter 15. Juli 2014, 9:09

    cool
    h.g.michael