Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scheu aber neugierig

Scheu aber neugierig

263 13

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Scheu aber neugierig

die Bachstelze auf dem Bauernhof in der Nähe. Wenn ich des Weges komme wird schon aus 50m gezetert und dann ist sie weg. Diesmal beschäftigte ich mich ausgiebig mit einem Graureiher auf der anderen Seite. Da merkte ich im Augenwinkel, dass im Gebüsch neben mit etwas hin und her flatterte.
Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. ;)

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600