Zurück zur Liste
Schaumburger Wald

Schaumburger Wald

4.121 74

Henryk L


Premium (World), Stadthagen

Kommentare 74

  • Eifelpixel 14. Mai 2023, 9:06

    Ein gelungenes Bild von dem Reh in der harten Winterzeit
    Joachim
  • moments by mar 13. November 2022, 21:02

    Könnte das Cover für ein Kinderbuch sein. Lg
  • Enjoy the Moment 2. Januar 2022, 13:49

    Was für ein märchenhafter Winterwald. Dazu das hübsche Reh...ein atemberaubender Moment. Traumhaft schöne Aufnahme!!! LG
  • Isiikati 17. Mai 2019, 7:10

    Wie im Märchen ... wunderschön.
     Gruß Isiikati
  • Alwina ll. 20. September 2018, 14:11

    Ein Glückstreffer...
  • † fotoultimo 11. August 2018, 19:38

    Eine wunderbare Winterlandschaft - mit dem Reh als schöne Draufgabe.

    Gruß von fotoultimo
  • Cecile 28. November 2016, 7:39

    Lieber Henryk,
    da habe ich mich jetzt schon so oft in deine FC geklickt, aber diese traumhaft schöne Aufnahme noch nie wahrgenommen - Schande für mich !!
    Wunderschön ist diese Szene, die mich durch den vielen Schnee und das schöne Licht, dazu noch der Rehbock irgendwie an eine Aufnahme in einem alten Märchenbuch erinnert.
    Dir eine schöne Adventszeit mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Ivan Zanotti 24. November 2016, 16:57

    Bellissima +


    Ivan
  • António Ramos 3. September 2016, 13:13

    Excelente e bela fotografia!! Parabéns.
    A.Ramos
  • Jana Uhlig 13. Juni 2016, 13:55

    Ein fantastisches Foto...da hast du aber Glück gehabt und bist zur rechten Zeit an Ort und Stelle..und das mit Kamera...Wildlife pur von seiner schönsten Seite.
    Liebe Grüße Jana
  • Ivenhohe10 18. März 2016, 8:17

    meine 100* hast du für das Bild.
    Vielleicht hättest du den Rahmen weglassen sollen.

    Ich wünschte mir ich könnte mal so naturgetreue Bilder machen.

    LG Walter
  • Isi19 2. Dezember 2015, 18:04

    frischgefallener Schnee,und ein Reh,das durch die Staemme augt.Da bleibt man herzklopfend staunend stehen.Was fuer ein Augenblick!!LG von Ingrid
  • Isiikati 11. Oktober 2015, 16:26

    Ein Wintermärchen... WUNDERSCHÖN in allen belangen.
    Lg.IsiiKati
  • patrick hyrailles 1. September 2015, 5:15

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Wolfgang Mehlis 7. März 2015, 16:22

    Ich hätte es gewinnen lassen!!!
    LG Wolfgang