767 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Schauinsland 1

Blick zum Feldberg
Sony A 77

Kommentare 7

  • Andre´s Bilderwelt 19. Mai 2013, 18:05

    Ein klasse Landschaftsbild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ursula Zürcher 17. Mai 2013, 19:08

    Ganz fein gestaltet - gut dass du die Wolke ins Bild mit einbezogen hast!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • lulu 12. Mai 2013, 11:42

    dieses foto mag ich besonders wegen seiner linienflächen. die schmalste am untern bildrand dominiert mit dem jungen frühlingsgrün. ganz allgemein überwiegen mehr oder weniger horizontale linien, einige davon in sanftem schwung nach unten ziehend. im kontrast dazu die kurzen, aber markanten vertikalen auf der feldbergkuppe und die bäume in der mitte am untern bildrand. diese wirken wie wegweiser zum höchsten berg des schwarzwalds. fein komponiert, robby.
    lg - lulu
  • Walter Brants 12. Mai 2013, 11:08

    Aus einer Perspektive fotografiert, die den Anspruch des Feldbergs, der höchste Berg des Schwarzwaldes zu sein, unabweislich unterstreicht. VG von Walter
  • Trautel R. 12. Mai 2013, 9:42

    eine fantastische landschaftsufnahme und petrus spielte auch bestens mit.
    lg trautel
  • Roland Zumbühl 11. Mai 2013, 10:53

    Oha - da hast Du äusserst spontan fotografiert. Ich erkenne keinen geeigneten Bildaufbau. Das Bild wirkt auf mich leidenschaftslos, aber wahrscheinlich hast Du diese Aufnahme aus einem fahrenden Auto aufgenommen ...
  • 19king40 11. Mai 2013, 10:39

    Sieht sehr schön aus
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Freiburg
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 100