Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saor Patrol mal anders ...

Saor Patrol mal anders ...

872 4

LadyAnita


Free Mitglied, Duisburg

Saor Patrol mal anders ...

... als ich es vom letzten Jahr gewohnt bin!
Fetzig wie immer.....
auf dem MPS Gelsenkirchen 2011
....aber doch anders!
Ich musste mich beeilen, diese Situation einzufangen, so selten, wie die vorkommt!!
(..... und wer weiß was ich meine?! ,-))

Kommentare 4

  • Kerstin und Diddi 22. Mai 2011, 18:49

    Klasse eingefangen und zusammen gestellt.
    Stimmt-ein seltenes Bild.
    Leider hat GE bei uns nicht gepasst, aber dafür Wassenberg. Und bald ist ja auch Dortmund :-)
    LG und einen guten Wochenstart.
    Diddi
  • Margit -die Bildermacherin 12. Mai 2011, 18:36

    Ok, jetzt verstehe ich was du meinst...also, den hier fand ich klasse,kenne aber seinen Vorgänger auch nicht.. Jup, der Dudelsack trommelt... :)) lg M.
  • LadyAnita 5. Mai 2011, 19:19

    Hi Margit,
    na schau mal wo "steht" den der Dudelsack.....
    Ich bin diese Konstelation mit 4 Mann am
    Schlagzeug echt nicht gewohnt. So oft kommt das nicht vor! Und die Jungs hatten einen Heidenspaß
    bei dem Stück!!!
    Hab mich auch noch nicht entschieden, welches
    Mannsbild an der E-Gitarre mir besser gefällt -
    der von der letzten Saison oder Steve (dieser hier)!
    LG LadyAnita
  • Margit -die Bildermacherin 4. Mai 2011, 21:33

    Und "Dr.House"-einige Jahre jünger- an der Gitarre- ich konnte mich in Berlin beim germanen gar nicht satt genug sehen, an dem Kerl mit Gitarre, der DR. House-wir ich finde-so irre ähnelt-in Mimik und Gestik-und ja auch in der Musikalität...verrückt.. :)) und was meinst du mit selten ??? :)) lg M.

Informationen

Sektion
Ordner Mittelalter
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (FA 54 3C 5E 24 24 DF 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 320