Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moderner Ritter ...

Moderner Ritter ...

946 3

LadyAnita


Free Mitglied, Duisburg

Moderner Ritter ...

... auf starkem Roß

Gesehen am 30.04.2011 vor dem Schloss Lauersfort bei Moers

Als ich schon auf dem Gelände stand habe ich nur auf das Motorgeräusch reagiert und konnte ein paar Schnappschüsse machen von diesem
Stahlroßreiter.... qualitätsmäßig leider nicht so gut, es war ziemlich weit weg!
(Wer kann mir sagen was das für eine Maschine ist.... eine Monster???)

Kommentare 3

  • Wolfgang Küter 16. Juni 2011, 12:23

    Eine wirklich köstliche Aufnahme! Auch wenn die gesetzliche Helmpflicht nicht ganz erfüllt wird. :-)

    Zur Maschine: Vom Firmenlogo her tippe ich auf Harley Davidsen . Das Model evtl. Fat Boy.

    Alle Harleyfahrer mögen mir verzeihen falls ich daneben liege. Werde mich mal am Sonntag bei den Harley Days in Hamburg genauer umschauen.

    Es grüßt ein Reisschüsselfahrer!!!

    Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 14. Mai 2011, 22:31

    Keine Ahnung welche Maschine das ist.
    Aber der schwarze Ritter der Neuzeit gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
    LG Diddi
  • Margit -die Bildermacherin 12. Mai 2011, 18:34

    :))) da hast du aber super reagiert...ein Bild mit unbedingtem Seltenheitwert.. :))) lg M.

Informationen

Sektion
Ordner Mittelalter
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (FA 54 3C 5E 24 24 DF 06)
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 640