Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.040 4

Kommentare 4

  • Hubert Bosch 22. April 2019, 19:03

    Wunderschön! Herzlichst Hubert
  • ALLWO 3. März 2019, 13:51

    So kann man " Urlaubssehnsüchte " wecken
    Glückwunsch vom Wolfgang zu einer schönen Serie
  • Eifellive 7. Januar 2019, 18:44

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das du uns hier zeigst. Dorthin würde man bei diesem Schmuddelwetter gerne entfliehen.
    LG
    Ingrid
  • enner aus de palz 5. August 2018, 11:06

    Da möchte man sich am liebsten direkt hinbeamen, mit dem ausrichten musst du dich noch etwas mehr beschäftigen, das ist nicht die einzige Aufnahme wo der Horizont schief ist.
    Ich hätte sie noch ausgerichtet, bevor ich sie hier eingestellt hätte, die Quali ist klasse.

    Danke für das LOB zu...
    Sommer 2018.... Nebelrollen, nach dem Regen am 2.08.18...
    Sommer 2018.... Nebelrollen, nach dem Regen am 2.08.18...
    enner aus de palz

    --- NUR LOBEN --- 
    Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !  

    Wir sind ja in der fc um über Fotos zu diskutieren und nicht die für MICH total sinnlose LOBBUTTONTASTE zu drücken.
    DA kann ich gleich zu FACEBOOK gehen.
    So lernt man nichts dazu, wenn man nur die LOBBUTTONTASTE drückt, anstatt zu diskutieren.
    Die Anmerkungen werden dadurch auch nicht mehr...
    G Rainer