9.115 9

Xanthares


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg an der Havel

SANTA CLAUS TRAM

... Sonderfahrt zum 3. Advent mit Historischer Gotha Straßenbahn in Brandenburg an der Havel

Traditionswagen der Verkehrsbetriebe Brandenburg Triebwagen 42 Typ ET54 Baujahr 1954 Gotha

Kommentare 9

  • Stollberger-Bildermacher 2. Juni 2014, 23:19

    Coole Szene...gefällt mir !
    lg kAi
  • brennabor 461 16. Dezember 2013, 23:23

    Große Klasse.
    Bei dieser Aufnahme habe ich gleich das Quietschen dieser Bahnen in engen Kurven, wie hier, im Ohr :-))
    Schöner Schnappschuß, dank hoher ISO eine Momentaufnahme mit ´ner 1/60 s ...
    Innerstädtischer Gruß.
    Jens
  • Xanthares 16. Dezember 2013, 11:26

    Hatte leider kein Weitwinkel Objektiv drauf. Es war ja auch ein "Live-Shot", bin schnell an der Bahn vorbei gelaufen. Der Fahrer ist dann in Kurve etwas langsamer gefahren als er mich gesehen hat.
    Gruß
  • Weltensammler 16. Dezember 2013, 10:55

    Sehr gelungen hinsichtlich Schärfe und Beleuchtung! Die Lichtreflexe auf der Pflasterung gefallen mir besonders gut. Schade, dass das schöne Haus oben abgeschnitten ist.
    VG vom Weltensammler
  • Rotmilan 15. Dezember 2013, 20:42

    schicke ! tolle Aufnahme rund rum gelungen

    klaus
  • LotharK 15. Dezember 2013, 18:44

    Klasse Aufnahme mit perfekter Bearbeitung. Gefällt mir gut.

    LG LotharK
  • 19king40 15. Dezember 2013, 18:43

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    LG Manni
  • T1165 15. Dezember 2013, 18:39

    Sehr schönes Bild, top in Schärfe und Schnitt! Mich begeistert immer die Lichtreflexion auf Kopfsteinpflaster, insbesondere wenn es nass ist.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner BRANDENBURG
Views 9.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 70D
Objektiv 18-135mm f/3,5-5,6 IS STM
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200

Gelobt von