Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sanft ansteigend ...

Sanft ansteigend ...

1.294 20

Christap


World Mitglied, Karben

Sanft ansteigend ...

... geht der Weg durch den wunderschönen *Spinnenwald* hinauf zum Gipfel des Pico de las Nieves.
Obwohl mein Mann genau so fotoverrückt ist wie ich, ist er hier schon mal ein Stück vorweggelaufen ...

___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm @12mm ~ f/7.1 ~ 1/500 sec ~ ISO 200 ~ EV -0,3 ~ freihand ~ beschnitten
Gran Canaria, Pico de las Nieves, Mai 2008


Das war das Anfangs-Bild der Gran-Canaria-Serie

Uns gehört die Welt ...
Uns gehört die Welt ...
Christap

... und das war der vorherige Upload der Gran-Canaria-Serie

*Tarantula*
*Tarantula*
Christap

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 20

  • Christap 21. Dezember 2008, 0:26

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Armin... ?? ... welchen Namen meinst du ? Meinen ? Mein Vorname ist Christa und mein Nachname fängt mit einem *P* an = christap
    Oder meinst du etwas anderes ?
  • Armin Leitner (5) 21. Dezember 2008, 0:18

    Wie kommst Du auf den Namen ???
  • Frank ZimmermannBB 17. Dezember 2008, 16:09

    Der Weg da hoch ist wirklich schön und kurzweilig, mit den Nebelschwaden wird es richtig heimelig!
    beste Grüße
    Frank
  • Dagmar Gernt 16. Dezember 2008, 20:31

    Na, da geht doch mein Herz wieder auf. Sehr schönes Landschaftsfoto.
    LG
  • Andre´s Bilderwelt 16. Dezember 2008, 0:34

    Wieder ein TOLLES LICHTbild von dir.
    Bloss gut das der/die eine weitergeht,wenn die/der eine sich an ein Motiv festhält,sonst würdert ihr in der Tat nie ankommen.
    Gruss André
    P.s.: Vielleicht kannst du deinen Mann überreden hier
    auch aktiv zu werden...wäre SUPER !!!
  • Jürgen Divina 15. Dezember 2008, 21:41

    Mir machen Spinnen nichts aus. Deshalb wäre ich gerne mitgelaufen, so einladend wirkt Dein Foto.
    LG Jürgen
  • Erika Basel 15. Dezember 2008, 19:21

    hier also krabbeln diese spinnen rum, da wär ich sicher ganz schnell weiter gelaufen und hätte vergessen zum fotografieren. deine aufnahme erinnert mich auch etwas an madeira wenn man durch die wolken wandert. diese stimmung macht sich hier gut im bild. lg erika
  • Art-of-Iris Photographie 15. Dezember 2008, 19:01

    grins... wenn er so wie du auch überall
    stehen bleibt und fotografiert, würdet ihr
    bestimmt nicht ankommen... lach...
    Perspektive... Bildschnitt..
    gefällt mir sehr gut.
    lg iris
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Dezember 2008, 18:34

    Aha, deinem Mann geht es offensichtlich gleich wie mir, man muss immer auf die Frauen warten :-))))
    Schönes Bild, die Pinien und dann der mit Steinen besäumte Weg, wunderschön.
    LG Bergjäger
  • Tahca 15. Dezember 2008, 18:12

    EIN TRAUMWANDELLAND ;)
    ,, superschön wie du diese Landschaft präsentierst, gefällt mir !

    GRUß Rupert
  • Dagmar Illing 15. Dezember 2008, 15:19

    Abgesehen von den Spinnen sieht dieser Wald einfach wunderschön und vor allem auch sehr einladend aus. Nicht zuletzt wegen Deiner Bildgestaltung würde ich mich gerne auf diesen Wanderpfad begeben, der meinen Blick immer wieder anzieht.
    In dieser Idylle kann man sicherlich wunderbar die Stille der Natur geniessen und es gibt bestimmt das eine oder andere schöne Motiv zu entdecken, das nicht durch die Gegend krabbelt und zartbesaitete Fotografinnen in die Flucht schlägt.
    LG, Dagmar
  • Ivi1981 15. Dezember 2008, 15:03

    sieht schon ganz schön anstrengend aus.sehr schöne natur.

    mfg stjepan
  • Petra R. 15. Dezember 2008, 13:26

    Solange es nicht steiler wird, habe ich kein Problem mitzuhalten. ;-) Eine richtig schöne Tour. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
    LG Petra
  • Josef Schließmann 15. Dezember 2008, 11:46

    Vielleicht hat dein Mann ein noch schöneres Motiv gesehen, auf jeden Fall hast du super diese herrliche Landschaft abgelichtet.

    LG Josef
  • Christap 15. Dezember 2008, 11:31

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Rolf, das war ja schon im Mai... da wäre ein Muskelkater sowieso schon
    wieder *erledigt*. Gott sei Dank hatte ich aber keinen (das hält sich bei mir
    immer in Grenzen). :-))
    LG Christa