Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

San Marco 6.4

Venezia, 6. Dezember 2010 (P)

Kommentare 11

  • Simbelmyne 19. Dezember 2010, 13:05

    ja, manchmal ist CK wirklich was feines! Gefällt mir sehr gut und die gute laune wirkt ansteckend!
  • - Lady - 16. Dezember 2010, 15:41

    wow,

    soviel Wasser -
    aber klasse das Mädel -

    sieht toll aus und ich mag es als ck -
    gut gemacht Hannes
  • ninon68 16. Dezember 2010, 15:39

    +++
    Anne
  • EL-SA 16. Dezember 2010, 13:03

    wird man im prognostizierten klimawandel vielleicht nur mehr mit anglerhosen bis zu hüfte besichtigen können? dann besser jetzt, besonders wenn hannes´sche unterwegs sind;-))
    gruß
    elsa
  • Michaele Spang 16. Dezember 2010, 9:59

    Land unter?
    Mit hohen Gummistiefeln hat das was.
    LG Michaele
  • Thody Keller 16. Dezember 2010, 8:22

    Ein schönes Colour-Key präsentierst Du uns hier. Starke Bea. Gruss Thody
  • Lucy Trachsel 16. Dezember 2010, 8:10

    Wieder mal eine Hannes-Anstrahlerin :-) (keine Seltenheit)
  • Andreas Boeckh 15. Dezember 2010, 23:46

    feucht und fröhlich.
    Andreas
  • Marijaru 15. Dezember 2010, 23:31

    Interessante Aufnahme! Armes Mädchen! Das Wetter ist nicht so gut für den Spaziergang aber romantisch. ; )
  • Monue 15. Dezember 2010, 23:16

    'Singin' in the Rain', die unvergessliche Szene mit Gene Kelly, fällt mir bei diesem Bild automatisch ein....
    So schön kann Regenwetter sein....
    Toll !
    LG Monue
  • Gerhard Körsgen 15. Dezember 2010, 23:10

    Bin ja ansonsten nicht gerade der Colourkey-Fan, aber hier kommt das richtig gut, wenn es auch nicht (für mich) zwingend das Niveau hebt - das Bild mit der trotz shietWetters gutgelaunten Schirmherrin funktioniert auch so bestens ;-)

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Venezia Street
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.3 mm
ISO 134