Zerwonke


Premium (World), Berlin

San Guiseppe

Angeblich war die Kirche San Giuseppe in Taormina Sitz der Bruderschaft zum Troste armer Seelen im Fegefeuer. Ich habe da so meine Zweifel.

Kommentare 6

  • richardelmas 15. November 2016, 14:25

    Muy buena captura, amedrenta un poco esa cruz.
    Saludos
  • Michael Farnschläder 2. November 2016, 13:25

    man hat ihn nicht vom Dach runtergelassen?
  • jopArt 1. November 2016, 18:12

    perspektive und schnitt gefallen mir, da darf dann auch ruhig mal im feuer gefegt werden! ;-)

    lg hans
  • PEM56 1. November 2016, 0:55

    Tolles Detail, mit feiner Dramatik und absolut passend zum heutigen Tag :-)
    LG, Peter
  • Macrone 31. Oktober 2016, 20:54

    Gehört der Totenkopf da San Guiseppe? Ich kenne Kirchen, in denen die Reliquien irgendwie anders aufbewahrt werden. Du zeigst hier eine preisgünstige Variante. LG Annette
  • Maria Kaldewey 31. Oktober 2016, 20:10

    Ob mir das Trost spenden würde? Ich weiß ja nicht ...
    Sehr dramatisch und gekonnt von dir in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Maria.