Zurück zur Liste
San Gimignano No.2

San Gimignano No.2

4.023 5

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

San Gimignano No.2

Postkartenblick auf die Geschlechtertürme von San Gimignano, einer der meist besuchten Ort der Toskana und außerhalb der Hauptgassen oder Hauptreisezeiten immer noch sehr sehenswert. Wer erkennt, welchen der Türme man besteigen kann ?

Kommentare 5

  • Margret u. Stephan 28. November 2017, 13:43

    Hach, ich bin begeistert - diesen tollen Ort mit dem leckersten Eis und den vielen schönen Türmen mal wieder zu sehen....
    Wir haben dort mal eine Woche Urlaub gemacht, es war ein Traum und ich danke dir für das tolle Bild!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Hardy1962 28. November 2017, 11:11

    Da werden Erinnerungen wach

    Klasse Aufnahme

    LG
    Gerhard
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 28. November 2017, 7:49

    Auf dem höchsten Turm kann ich in Vollbildansicht ganz genau Quasimodo erkennen, der nach seiner Esmeralda ausschau hält. Die Glocken haben ihn Taub gemacht, aber der Italiener kennt den Spruch: "lieber den Tauben auf dem Turm als den Spatz in der Hand" ;-)
    Lg Jochen
  • Klaus Duba 27. November 2017, 22:12

    Also, wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen ist es der mittlere*grins Sehr schöne Stadtansicht ohne störende Leitungen ;-)
    LG
    Klaus
  • Vitória Castelo Santos 27. November 2017, 22:04

    Super Motiv und ein klasse Foto
    LG
    Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 4.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 94.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten