Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Samstag morgen halb acht

Samstag morgen halb acht

222 7

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Samstag morgen halb acht

und schon werden die ersten Aufnahmen gemacht. Naja, wenn Madame grad so lieb da sitzt muss ich einfach zur Kamera greifen.

Kommentare 7

  • sharie 11. Oktober 2008, 22:38

    Das unfaire ist ja, wenn unsere Fellnasen gerade aufgestanden sind, sehen sie schon perfekt aus. Wenn wir gerade aufgestanden sind, müßen wir erst einmal ins Bad um wenigstens eine notdürftige Renovierung durchzuführen und Foto tauglich, sind wir da schon mal gar nicht ;-))))
    Eine herrliche Aufnahme von der süßen Leni, de Vlick sagt aber auch. Mach mal hin, ich habe Hunger und möchte mein Frühstück haben.
    *Grins*
    Lg Maike
  • Monika 1605 11. Oktober 2008, 20:33

    Ja, dass muss man direkt ausnutzen.
    Schnell die Kamera geholt und drauf halten.
    Klasse geworden zu der frühen Stunde.
    Liebe Grüße Monika
  • Axel Sand 11. Oktober 2008, 19:59

    Madame ist aber auch wunderschön.
    Gruß
    Axel
  • Flöxx 11. Oktober 2008, 18:20

    Uih, uih, uih, so früh und der Schnurrbart sitzt...und sie ist wirklich eine Zuckerschnute.
    lg
    Manu
  • Astrid Wiezorek 11. Oktober 2008, 18:13

    Leni sieht noch ganz verschlafen aus und hat den perfekten Blick drauf. Kann der Süßen überhaupt was abschlagen?
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Knulli 11. Oktober 2008, 18:08

    Diese Flauschfüßchen sind ja der Hit!!!
    Niedlich, wie sie schaut!
  • Jutta Herbst 11. Oktober 2008, 17:03

    Oh..... dieser Blick! Ein wunderschönes Fotomodell habt Ihr Euch da ins Haus geholt! :-)
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz