Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 7

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Neues Spielzeug

Da ja die alten Spiele schon wieder langweilig sind hab ich halt mal einen Karton gebastelt und Leckerlie drin versteckt. Samy und Felix waren dann ne gute halbe Stunde total beschäftigt.

Kommentare 7

  • sharie 11. Oktober 2008, 22:42

    Diese Fummelkartons sind immer wieder der Knaller. Unsere finden das auch immer wieder super. Eine herrliche Momentaufnahme.
    Lg Maike
  • Monika 1605 11. Oktober 2008, 20:35

    Klasse Momentaufnahme.
    Ich habe auch solch einen Karton, aber dann gibt es immer Stress zwischen Shadow und Grisu.
    Jeder will der Erste sein und nix abgeben.
    Sieht klasse aus wie die Beiden da spielen.
    Liebe Grüße Monika
  • Axel Sand 11. Oktober 2008, 19:58

    Schön.
    Gruß
    Axel
  • Flöxx 11. Oktober 2008, 18:18

    Die guten Gimpet-Drops also. Sind hier auch sehr beliebt.
    Schöne Beschäftigungsmaßnahme.
    lg
    Manu
  • Astrid Wiezorek 11. Oktober 2008, 18:14

    Wir werden richtig neidisch wie schön deine Katzen damit spielen. Unsere wollen immer nur raus, egal was wir ihnen alles basteln.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Knulli 11. Oktober 2008, 18:07

    :-))) schöne fummelkiste!
  • Jutta Herbst 11. Oktober 2008, 17:04

    Eine lustige Momentaufnahme von den Beiden!
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz