868 11

"Samenfädchen"

Bin mir immer noch nicht ganz sicher bezüglich meiner Grafikkarteneinstellungen. Falls ihr dieses Bild zu hell findet, gebt mir bitte Bescheid. Vielen Dank.

Kommentare 11

  • The Wilson 6. März 2010, 11:01

    Interessanter Titel *gg*
    ...wenn es auch nicht ganz auf das Motiv zutrifft.
    Der Schärfeverlauf ist ideal...tolles Bild.
    LG Thomas
  • Roland.H 1. März 2010, 6:31

    Edles Makro und die Helligkeit stimmt!
    LG Roland
  • Thor Schulze 28. Februar 2010, 18:29

    Sehr, sehr elegant!
    lg, Thorsten.
    PS: Helligkeit passt bei mir.
  • nyhr 28. Februar 2010, 9:35

    Wunderschönes Orchideendetail. Die Schärfe liegt auf dem Ausläufer der Blüte, den ich sehr grazil finde. Er hat die volle Aufmerksamkeit verdient. Schön der weiße Hintergrund. Ich finde das Bild in der Helligkeit genau richtig.
    Ich habe von der Seite von Thomas Leib einen Link kopiert. Vielleicht hilft er Dir weiter. ??

    Monitoreinstellungen schon überprüft?
    Dieser Klick hilft Dir, Fotos richtig beurteilen und bearbeiten zu können:

    http://foto.dirkhennig.de/monitor-einstellung.html

    Lieber Gruß, Karin
  • Helge Beckert 27. Februar 2010, 18:47

    tolles foto/bild.
    vielleicht mal ein schwarzer hintergrund und ggf. links etwas abschneiden??
    wie man das so mit schwarz hin-bekommt hab ich doch selber keene ahnung... foddoschobb xy oder so.
    meine fotos kommen von der speicherkarte und wenn der see auszulaufen droht, wird er nivelliert und een bissken scharf gemacht , ein wenig sättigung. das war's.
    lg helge. weiter so.
  • H. Endres 25. Februar 2010, 21:25

    Schönes Makro und die Helligkeit stimmt.
    LG Harald
  • Fons van Swaal 25. Februar 2010, 21:08

    Very soft focus......
    If this is the idea than it is GOOD....
    Greetings,
    F....
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Februar 2010, 12:19

    Ein ganz feiner Schärfeverlauf Judih und wunderbar die zarte Farbgebung. Mir gefällt es sehr gut so wie es ist.
    LG Heike
  • Stefan Jo Fuchs 25. Februar 2010, 8:37

    mir gefällt die helligkeit ebenso wie das hübsche formenspiel der natur hier.
    vergleiche doch einfach mal, indem du an anderen computern - von freunden, auf der arbeit - in die fc gehst und dir die builder dort anschaust.
    lg stefan
  • britt-marie 25. Februar 2010, 7:32

    ich denke genau diese helligkeit wolltest du, ist gut so
    lg beba
  • Nicole Kohlhepp 24. Februar 2010, 22:59

    Bin mir nicht schlüssig mit dem Rahmen *lach* Aber davon mal abgesehen ein wunderbar positiv und schönes Foto!
    LG Nicole