1.759 8

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

SALVE

Ein fränkischer Fachwerkbau in der Badgasse in Bad Wimpfen, auch liebevoll
und nicht zuletzt wegen des kleinen Schmuckladens, der im Erdgeschoss betrieben wird,
das "Schmuckkästchen" genannt.

Kommentare 8

  • Barney Schmid 23. Januar 2015, 14:28

    klasse
    VG Barney

  • Bruni Mayer 9. Dezember 2014, 7:23

    es paßt gerade jetzt in der adventszeit und wäre genau meine größe :-)
    eine fantastische aufnahme....ich mag auch die menschen die wie eine fata morgana ins bild kommen!
    liebe grüße
    bruni
  • Nelli Mauch 7. Dezember 2014, 15:22

    Ein Haus wie aus dem Märchen!
    LG Nelli
  • Klaus Huppertz 7. Dezember 2014, 10:41

    @ Heribert
    In der Tat, es ist eine Freihandaufnahme.
  • HMphotography 6. Dezember 2014, 20:24

    Eine super Aufnahme für die relativ lange Belichtungszeit. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Freihandaufnahme handelt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Andreas Kögler 6. Dezember 2014, 19:07

    also von oben bis unten Schmuck !
    Ein schmuckes Ergebnis ;-)
    gruß andreas
  • Ella 6. Dezember 2014, 18:33

    Sieht sehr gut aus dieser Fachwerkgiebel, nur unten etwas knapp, man muss sich immer entscheiden unten oder oben..., aber oben hätte man anstricken können, unten nicht, Aber etwas heißt nicht zu knapp, aber rechts das hintere Haus kippt leicht nach links...
    Aber die Schärfe und das Motiv sind toll.

    LG Bruni
  • Reinhardt II 6. Dezember 2014, 16:43

    Ist 1A geworden , mit der Neuen !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 48.0 mm
ISO 640

Gelobt von