Zurück zur Liste
Sag zum Abschied leise servus

Sag zum Abschied leise servus

2.221 3

Hanspeter Reschinger


kostenloses Benutzerkonto

Sag zum Abschied leise servus

Sag zum Abschied leise servus. Das Einfahrsingnal von Braunau wird noch heuer fallen, die G 10 wird mit Jahresende wegen Fristablauf abgestellt. ÖGEG 657.2770 mit ihrem SLGAG 93876 von Braunau nach Friedburg bei der Ausfahrt aus Braunau am 19.10.2019. DANKE an Alex Loidl und der ÖGEG für die super Organisation dieser drei Tage. Ein großes DANKE natürlich auch an das Lokpersonal der 1670, 2050, 657,392. und 1141. Es war wirklich eine super Arbeit, die ihr da hin gelegt habt. Und, was man absolut erwähnen muss - ein großartiger Betriebsmanger der ÖBB sowie flexibles Toppersonal auf den Bahnhöfen!! In der heutigen Zeit muss man sowas wirklich schon suchen, den man muss es erst einmal schaffen, 19 (wenn ich mich nicht verzählt habe) (Foto)züge in den Planverkehr zu integrieren, ohne dass man den Planverkehr anbrennt, und das auf eingleisigen Strecken. Meine Hochachtung für diese Leistung.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 2.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 66.0 mm
ISO 800

Gelobt von