Zurück zur Liste
Die Zeit zurück gedreht

Die Zeit zurück gedreht

3.432 5

Hanspeter Reschinger


kostenloses Benutzerkonto

Die Zeit zurück gedreht

93.1332 der NBiK bei der Einfahrt in den Bahnhof Feistritz im Rosental am 9.10.2021

Kommentare 5

  • Roni - raildata.info 15. Oktober 2021, 15:08

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • rail66 15. Oktober 2021, 12:32

    Wunderbar die 93er mit den großen Petroleumlampen, als sei es in den Sechzigern aufgenommen!
  • Werner Weinhandl 12. Oktober 2021, 4:00

    Kann mich da nur anschließen, einwandfrei und schön in Szene gesetzt!
    BG Werner
  • Tom P. 11. Oktober 2021, 12:40

    Du zeigst den Verkehrsträger von seiner romantischsten Seite. Was soll ich sagen, Motiv, Perspektive, Farbsättigung sowie die Schärfe sind grandios!!!!
    Ich werde wohl zukünftig vermehrt ein Auge auf deine Werke werfen, da deine Galerie absolut sehenswert ist. Gratuliere!!

    Fav**

    LG Tom
  • Frank Mühlberg 11. Oktober 2021, 11:24

    Eine ganz starke Ansicht ist das geworden !
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 3.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 75.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten