Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sächsische Impressionen " Elbsandsteingebirge - was für eine Aussicht..."

Sächsische Impressionen " Elbsandsteingebirge - was für eine Aussicht..."

KHMFotografie


Premium (World), der Kaiserstadt / GosLar in NDS

Sächsische Impressionen " Elbsandsteingebirge - was für eine Aussicht..."

Nikon D 80 / Nikkor 18-200@18mm / F 18/ ISO 125 / Aufnahmemodus M /1/40 Sek, -0.6 EV / Einzelaufnahme / 04.2011

Kommentare 57

  • Vera M. Shulga 7. Juni 2011, 20:52

    WUNDERBAR!
  • wundertüte 27. Mai 2011, 20:08

    Ein grandioser Aussichtspunkt, muss das dort sein. das Licht-Schattenspiel im Vordergrund ist genau so schön anzuschaun, wie die Felsmassiv. Anett
  • steven1966 24. Mai 2011, 9:02

    Hallo Kalle , war eine tolle Tour da hoch , klasse die Perspektive umgesetzt , sehr schöne Aussicht , Gruß Stefan
  • Endre Turani 21. Mai 2011, 0:07

    Die Sächsische Schweiz ist immer eine Reise wert. Im Hintergrund ragt der Lilienstein aus. Schönes Bild.
    LG. Endre
  • Gisbert Bräuer 20. Mai 2011, 10:16

    Auch ich habe im vergangenem Jahr genau dort vorn gestanden und ich kann bestätigen,es ist ein herrliches Fleckchen Erde.vg.Gisbert
  • F71 Franz 20. Mai 2011, 7:40

    was für eine tolle gegend das ist, kommt man sich vor wie in nem italo-western von der kulisse her.
    sehr schön gesehen und umgesetzt.
    lg franz
  • Juergen Tailor 19. Mai 2011, 23:06

    eine sehr schöne Gegend, dieses Elbsandsteingebirge, sehr schön fotografiert!
    LG Jürgen
  • Fritz Eichmann 19. Mai 2011, 7:57

    sehr gut der bildaufbau..
    gefällt mir sehr gut
    lg .fritz
  • Babun 19. Mai 2011, 3:16

    Ein schönes Bild.
    Wunderbare Aussicht.Sehr schön festgehalten.
    VG Petetr
  • Sprotte 18. Mai 2011, 20:26

    Erste Sahne und im Hintergrund denke ich ist der Lilienstein zu sehen. An besagter Stelle hatte ich auch gestanden zu Ostern :o)
    ++++++
    LG Reiner
  • Hilke Steevens 18. Mai 2011, 18:09

    schöne warme farben und südliches flair - das alles bei bestem aprilwetter! sieht klasse aus!
    lg hilke
  • Bergstrolch der 1. 18. Mai 2011, 16:12

    Nicht übel, schön zu sehen dass sich doch der ein oder andere noch Gedanken über den Bildausschnitt macht :-)
  • Wmr Wolfgang Müller 18. Mai 2011, 15:07

    guter Bildaufbau...den Vg geschickt mit einbezogen ...das wirkt sehr gut
    wolfgang
  • Norbert REN 18. Mai 2011, 9:50

    - was für eine Aussicht..."
    Ja. in der Tat. Zunächst auf die so typischen Klippen, und dann schweift der Blick weiter, auf diese aberodierten Hügel, deren Form fast schon an Australien oder Afrika erinnern.
    LG. Norbert
  • Heinz Holtrup 18. Mai 2011, 8:14

    Da wollte ich auch immer mal hin.
    Schönes Foto mir einer wirklich schönen Aussicht.
    So wie ich sehe muss nur gut zu Fuß sein.
    Heinz