Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

SA [17] - Und jetzt?

Er steht da, kratzt sich am Bein und macht den Eindruck als wüßte er nicht weiter. Die Pinguine am Boulder´s Beach südlich von Kapstadt sind einfach zu süß, man kann sich ihnen nicht entziehen. Allerdings steht man schon da und fragt sich, warum sie sich in der Antarktis so ein hartes Leben zumuten, wenn es im warmen Süden doch auch gut geht.

SA [16] - Das Ufo ist gelandet
SA [16] - Das Ufo ist gelandet
Annette He


Solltet Ihr dort mal unterwegs sein und einen guten Guide brauchen, fragt hier: http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 27

  • KM-FOTO 3. November 2014, 9:14

    Die Menschen stehen ganz ähnlich da, wenn das Wasser zu kalt ist: mal am Bein kratzen, hier schauen, da schauen, nicht rein trauen :-) !
    VG Kathi
  • bergsteiger 11. Mai 2014, 22:35

    hihihi sehr geil :-)
  • Beate Radziejewski 8. Mai 2014, 13:36

    ja... scheint ein entspanntes Leben für den kleinen Frackträger zu sein...
    fein erwischt inmitten des glitzernden Wassers..
    LG Beate
  • Evelin Ellenrieder 8. Mai 2014, 12:20

    Ui, jetzt schaut er etwas einsam auf das glitzernde Meer hinaus, ob er es wagen soll?
    Eine großartige Aufnahme!
    VG Evelin
  • Reisemarie 8. Mai 2014, 8:21

    dass es dort auch pinguine gibt habe ich nicht gewusst.
    danke fürs zeigen annette.
    wiederwasgelernt grüße marie
  • Christa Regina 8. Mai 2014, 8:12

    Der Titel passt wunderbar. Es sieht wirklich
    so aus, als wenn er nicht wüsste, was er jetzt
    machen soll. Ein herrliches Foto Annette.
    LG von der Christa
  • WM-Photo 7. Mai 2014, 21:15

    Das bleibt ihr Geheimnis - ein allzu menschlicher Vergleich hinkt da immer hinterher!

    Gruß Walter
  • Ursula Zürcher 7. Mai 2014, 20:48

    Meine erklärten Lieblingstiere - ich bewundere sie sehr, und deine Aufnahme entlockt mir ein Schmunzeln ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 7. Mai 2014, 18:45

    ach je, da bekomt man fast ein wenig Mitleid;-)) eine ganz süße Aufnahme mit viel Platz für Fantasie.
    lieben Gruß, Elske
  • ulla hOlbein 7. Mai 2014, 18:11

    ...er scheint noch sehr zu überlegen...:)
    ...am besten warten auf das, was kommt!...:)

    LG...Ulla
    Bolle schickt die Stupser
  • Brigitte Lucke 7. Mai 2014, 17:35

    Süss!!! Die Pinguine dort sind wirklich eine Attraktion.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Maren W. 7. Mai 2014, 16:52

    wie putzig.....
    Lg Maren
  • ReMemBer 7. Mai 2014, 16:18

    .....jetzt sieht er seiner liebsten nach die schon abgetaucht ist:-))
    eine herrliche aufnahme....vor allem mit den "fußstapfen"
    lg marion
  • jopArt 7. Mai 2014, 15:01

    die spur im sand und diese körperhaltung-irgendwie steht er etwas ratlos vor dem großen wasser!
    das schaut mit der perspektive und dem schnitt aber total gut aus!

    lg hans
  • Mira Culix 7. Mai 2014, 12:41

    Na ja, den Taucheranzug hat er ja schon an, denn sooo warm ist das Wasser da auch nicht. :-)