1.115 15

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Ruhepause

.... oder Warten auf Wind ...

Kommentare 15

  • Belfo 28. Februar 2012, 18:12

    @Peter: Nein kein Eisloch ... alles andere kannst Du etwas weiter oben lesen ... aber ist ok, wenn Du es so nicht magst :-)

    Gruß Hans
  • wkbilder 28. Februar 2012, 16:34

    klasse motiv, aber etwas mehr abstand und das andere segel ist ganz drauf und teilt das bild nicht so, aber hinter dir war sicher schon ein eisloch :-), vg peter
  • Belfo 26. Februar 2012, 21:46

    Hast Du als FM :-)
  • Dario Zeller 26. Februar 2012, 21:41

    @Hans
    Bringst Du das Hochformatpano auch noch? Wäre interessant so als Vergleich. :)
  • Belfo 26. Februar 2012, 21:20

    @Dario: Ist doch kein Problem ...Ich erkläre ja auch nur, warum ich das so gemacht habe ... :-)
  • Dario Zeller 26. Februar 2012, 21:08

    @Hans
    Nichts für ungut, ich dachte ja nur.
  • Stollberger-Bildermacher 26. Februar 2012, 21:08

    Klasse Aufnahme +++
    lg Kai
  • Gerald W 26. Februar 2012, 20:41

    Wir haben dort heute Nachmittag noch einen fahren sehen, schon bisserl verrückt...
    LG
    Gerald
  • Belfo 26. Februar 2012, 20:39

    @Dario: Mir war klar, dass der Punkt mit den angeschnittenen Segeln kommt ... und das ist auch OK...
    Nur, wäre das nicht ein VÖLLIG anderes Bild? ... es reicht ja nicht, das Segel ganz mit drauf zu haben, sondern es muss ja auch noch entsprechend "Luft" außen herum sein ... die Folge ist ein Bild, das wesentlich weniger "dicht" ist .
    .. ja, ich habe so ein Bild als Hochformatpano gemacht ... es gefällt mir auch, aber es hat eine ganz andere Wirkung ... die Spiegelung der Segelspitze ist aber auch da nicht mehr perfekt, dazu war die Pfütze zu klein, es geht also auch noch etwas "Illusion" verloren :-)

    Gruß Hans
  • Dario Zeller 26. Februar 2012, 20:20

    Schöne Spiegelung, schade das die Segel nicht ganz drauf sind.
  • Belfo 26. Februar 2012, 18:50

    @Birdie: Am Freitag nachmittag waren vermutlich nochmal alle da, aber so lange ich da war habe ich praktisch keine fahren sehen. Ganz vereinzelt hat wohl mal ganz draußen einer etwas Wind erwischt, aber dafür hätte man 2000mm gebraucht :-) Mittlerweile sind praktisch alle abgezogen, obwohl ich gestern abend gaaaaaaanz draußen noch einen gesehen habe, ich hätte mich nie da raus getraut, auch nicht auf einem Eissegler ... aber nicht umsonst muss die Wasserwacht bei uns praktisch jedes Jahr einen bergen (auch diese Jahr schon), nur da ist am Samstag abend auch keiner vor Ort ... und da draußen sieht das in der Dämmerung vielleicht auch niemand, kann er nur hoffen, dass das Handy nicht nass wird ...

    Gruß Hans
  • Hans Palla 26. Februar 2012, 18:49

    Gut so. ;o)
    Foto und Wind: ++++
    ciao, hans
  • Birdies Landscapes 26. Februar 2012, 18:35

    sag bloss die fahren noch ? hatte auch ueberlegt, mal an den woerthsee zu duesen, aber dann war doch nicht die zeit.
    cooles spiegelungsbild.
    lg birdy
  • ePICS 26. Februar 2012, 18:05

    Warten auf Wind - oh das ist hart :)

    Sehr schön im Schnitt und in der Szenerie.
  • Belfo 26. Februar 2012, 18:05

    "Pfützenfoto" von Freitag Nachmittag ... Irgendwie sehe ich Eissegler bei uns 90% der Zeit nur in Parkposition ...

    Gruß und guten Wochenstart, Hans