werk-2


kostenloses Benutzerkonto

Rubjerg Knude Fyr - summer ´16 #3

Der Wind bläst beständig aus Westen und trägt die Düne sandkornweise landeinwärts.

Bei schönem Wetter ist die `Knude` vom Volk vereinnahmt ... doch wird´s mal ein bischen rauer ist man hier alleine.

Der Wind verdeckt schnell alle Spuren.

Kommentare 6

  • Harry H. Zimmermann 29. August 2016, 11:44

    für mich einer der schönsten Plätze in DK, aber für die Kamera ist es bei dem starken Wind oft nicht gerade das Beste :-(

    Gruß Harry
  • Carsten_H. 9. Juli 2016, 14:00

    Das Licht, die dezenten Farben und die Gestaltung passen, finde ich, super zusammen. Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße, Carsten
  • Komposti 7. Juli 2016, 19:07

    Sehr schöne Aufnahme....gefällt mir :-)

    HG Komposti
  • Heike J 7. Juli 2016, 18:22

    schöne ruhige Bildkomposition

    Heike
  • 7. Juli 2016, 15:30

    Schön in dieser dezenten Farbigkeit.
    Gruss Peter
  • junimond51 7. Juli 2016, 12:16

    Ich liebe diese Düne. Sie sieht jedes Jahr anders aus. Vor 20 Jahren konnte man in den jetzt verschütteten Gebäuden am Leuchtturm noch Kaffee trinken.
    VG Stefan