werk-2


Premium (Basic)
[fc-user:941785]

Über mich

Schön, Dich hier begrüßen zu können - herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Deine Meinung interessiert mich, gerne konstruktive Kritik.

Besten Dank an meinen Freund Mike für die Aufnahme des Profilfotos.

meine Homepage https://werk2-photographie.de/
Instagram https://www.instagram.com/werk2photographie/
Flickr https://www.flickr.com/photos/werk-2/


copyright | Alle Bilder dieser sedcard unterliegen meinem Eigentum und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden | © all rights reserved !

Herzliche Grüße.

stef

***

Startseitenfoto am 4. Januar 2020 von 20 bis 21 Uhr

Lilienstein 2019
Lilienstein 2019
werk-2


*

Startseitenfoto am 20. Dezember 2017 von 16 bis 17 Uhr

[] [] ? []
[] [] ? []
werk-2


*

Startseitenfoto am 10. November 2017 von 4:00 bis 8:00 Uhr (fotocommunity.fr)

... blubb ...
... blubb ...
werk-2


*

Startseitenfoto am 08. August 2017 von 21:00 bis 22:00 Uhr

La Grande Arche - 2017
La Grande Arche - 2017
werk-2


*

Startseitenfoto am 13. Februar 2017 von 0:00 bis 1:00 Uhr

Lönstrup
Lönstrup
werk-2


*

Startseitenfoto am 1. August 2016 von 1 bis 3 Uhr

Rubjerg Knude Fyr - summer ´16 #8
Rubjerg Knude Fyr - summer ´16 #8
werk-2


*

Startseitenfoto am 12. Juli 2016 vom 0:00 bis 4:00 Uhr

Rubjerg Knude Fyr - summer ´16 #2
Rubjerg Knude Fyr - summer ´16 #2
werk-2


*

Startseitenfoto am 13.Juni 2016 von 13:00 bis 14:00 Uhr! :-)

Kloster Seeon #2
Kloster Seeon #2
werk-2

Kommentare 16

  • Jörg Wellmann 4. September 2017, 20:05

    Sehr schönes Portfolio. Mir gefallen vor allem die ruhigen, farbigen und schwarz/weißen Landschaften sehr gut.
    Ich folge dir :-)
  • Hanno Max 8. August 2017, 21:19

    Ach, das mit den Fotos machst Du garnicht so schlecht :-)) Ab jetzt wert`ich ein Auge auf Dich,
    LG HM
  • Martin Rheinheimer 24. Juli 2016, 21:21

    Mir gefallen besonders deine Bilder von Rubjerg sehr gut. Du hast die Stimmungen und das Licht sehr schön eingefangen.
    Vom Sand begraben
    Vom Sand begraben
    Martin Rheinheimer
  • Martin Rheinheimer 24. Juli 2016, 21:21

    Mir gefallen besonders deine Bilder von Rubjerg sehr gut. Du hast die Stimmungen und das Licht sehr schön eingefangen.
    Vom Sand begraben
    Vom Sand begraben
    Martin Rheinheimer
  • Nordland 60 18. Juli 2016, 17:58

    Hallo Stefan...danke für Deinen " Format " Tipp !
    Ich habe mal eine Ricoh GR digital ausprobiert und finde es interessant wie unauffällig ich mich damit bewegen kann. Auch die SW-Bilder wirken wie aus einer alten Analogen, auch vom Rauschen her. Ich versuch mich mal ein wenig. LG, Henry
  • Bodograf 27. März 2016, 20:19

    Hallo Stefan,
    schöne Fotos zeigst Du hier.
    VG Bodograf
  • Freshpicture 30. Januar 2016, 22:41

    Hi Stefan, vielen Dank fuer Deine Anmerkung. Tolles Portfolio hast Du. LG, Caroline
  • Freshpicture 30. Januar 2016, 22:41

    Hi Stefan, vielen Dank fuer Deine Anmerkung. Tolles Portfolio hast Du. LG, Caroline
  • Rigo Engelhardt 3. Januar 2016, 17:20

    Hi Stefan, Ich danke dir für deine Kommentare.
    "... die Messlatte habe ich hoch gelegt" ? ... das packst du schon, wie ich dich kenne. :)
    Gruß Rigo
  • Charly F. 13. Mai 2013, 21:41

    Ein sehr schönes Portfolio hast Du! Viele wirklich grandiose Aufnahmen, Du hast einen sehr guten Blick für den richtigen Moment!
    Ich werd mir Deine Bilder abonnieren :-)
    Weiterhin viel Licht vor der Linse wünscht Dir
    Charly
  • Der Biege 13. Dezember 2012, 11:04

    Feine und ausdrucksstarke Bilder sehe ich bei dir,
    werde dich im Auge behalten.
    Gruss Biege
  • Martina Zimmermann 24. April 2011, 0:14

    Durch Zufall habe ich eben deine Fotos gefunden... wunderschön. Ich komme wieder ;-)
    Viele Grüße und fröhliche entspannte Ostertage!!
    Martina
  • Rolf Steinemann 16. Mai 2010, 16:19

    Die S/W - Serie gällt mir sehr gut, hoffe es folgen noch mehr...

    Gruss - Rolf
  • werk-2 28. Februar 2009, 20:55

    Hi Chris! ... mit dem rätseln geht es mir ebenso! Aber ich habe da so eine Vermutung ... :-) LG
  • Chris Riese 25. Februar 2009, 23:34

    hallo stefan ,
    es freut mich dich hier zu treffen .....ich musste eine weile schauen und grübeln .....;o)

    ich setze dich mal auf orange , freue mich auf deine bilder und erwidere hier mal , die besten wünsche für dich und das neue jahr :o)

    chris

Kenntnisse

Ausrüstung

Ein paar Kameras und ein paar Objektive und ein bisschen anderer Kram.