Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.649 9

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Rubjerg Knude

Tolle Gegend. Bald schon ist der Turm unter dem Sand verschwunden.....

http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 9

  • Thomas Brockfeld 9. Oktober 2006, 22:32

    auch von mir (wenn auch etwas später) eine positive Berwertung deines Bildes

    KLASSE in Szene gesetzt kommt monochrom super rüber (bin eh ein SW-Fan)

    Gruß Thomas
  • Mareen R. 19. August 2005, 13:28

    hallo!
    eine ganz tolle aufnahme - gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg

  • Mi P. 6. August 2005, 18:58

    Hallo David,
    ich kann mich hier nur anschliessen , eine wirklich prima Aufnahme.
    Ja , es ist schon wirklich beeindruckend, wie sich die Natur zurückerobert, was Ihr eigendlich gehört ! Unterdessen habe ich auch Bilder aus 2004 und 2005 vom Rubjerg Knude .... werde demnächst mal welche einstellen. Es gibt aber auch welche auf meiner HP unter Leuchttürme zu sehen http://www.michas-fotoseite.de/home/include.php?src=http://pruesmi1.pr.funpic.de/4images/categories.php?cat_id=14

    LG Micha.

  • Horst Fischer 23. Juli 2005, 16:37

    Sehr gute Aufnahme und dazu noch gut präsentiert.
    Tonung ist auch ok.
    Gruß Horst
  • Christine C. W. 23. Juli 2005, 10:18

    Klasse ! Das ist echt super, der Ast im Vordergrund verstärkt die verlassene Stimmung.

    Wir waren 1 Jahr später dort, im Mai 2004.

    LG von Christine
    Geisterstunde
    Geisterstunde
    Christine C. W.
  • Karl M. 23. Juli 2005, 9:26

    Ist schon ein gewaltiger Unterschied zu meiner Aufnahme aus dem Jahr 1992. Der Turm ist wirklich bald verschwunden!
    Zum Bild selber kann ich mich nur den Ausführungen meiner Vorschreiber anschließen.
    VG Karl
  • Kai-Uwe Och 23. Juli 2005, 8:08

    Klasse Motiv, und die Idee das in SW umzusetzten lohnt sich hier auch. Stimme aber Martin zu: ein bischen zu symmetrisch. Immer nur goldener Schnitt wird ja auch langweilig, aber das ist mir ein bischen zu viel Symmetrie. Aber wie gesagt, die SW Idee kommt sehr gut.
    Gruss aus Stockholm
    KU
  • Pelue 22. Juli 2005, 22:11

    Das Motiv ist schön und fotografierenswert, klar. Mich stört aber, dass die Spitze des Turms nicht frei ist, dass der Turm in der Mitte steht und dass die Äste vor dem Turm platziert sind. Ein paar Schritte nach links oder rechts - Platz ist da genug - und das Motiv wäre besser inszeniert. Der doppelte Rahmen mag Geschmacksache sein - mir gefällt er nicht. Gruß, Martin
  • Lennart Rausch 22. Juli 2005, 19:13

    Gefällt mir gut. Gibt eine gewisse Monotonität wieder aber die passt sehr gut. Rahmen finde ich hier auch passend obwohl ich eher von zu großen Rahmen absehe ab der hier passt irgendwie. das Motiv ist auch hübsch allerdings über dem Turm etwas überbelichtet (Himmel). Schön gesehen mfg Lennart

Informationen

Sektion
Klicks 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz