4.794 22

Christine C. W.


kostenloses Benutzerkonto, Hochfranken

Geisterstunde

Der verlassene, im Sand erstickende, Leuchtturm von Rubjerg Knude in Jütland/Jammerbucht um Mitternacht im Mai ...

Kommentare 22

  • Miri 8. Juli 2010, 22:48

    FANTASTISCH,bin ganz begeistert. Ich hätte Ihm nur etwas weniger blau gegönnt ;-)
  • Karl M. 28. Oktober 2005, 20:11

    Klasse gemacht, Christine!
    Die "etwas andere" Aufnahme von Rubjerg Knude.
    VG Karl
  • Uwe Mochel 27. Oktober 2005, 20:41

    Hallo Christine,
    das Bild habe ich lange im Stillen bewundert und mich nicht getraut etwas dazu zu schreiben, weil eigentlich alles schon gesagt ist! Und trotzdem: phämomenal !!!
    Man meint geradezu wir wären zur gleichen Zeit dort gewesen:-)

    VG
    Uwe

  • Mareen R. 19. August 2005, 13:27

    auch eine tolle aufnahme - gefällt mir gut!
    ich hab ihn - anfang august -so gesehen
  • Die Dänemarkfans 22. Juli 2005, 22:01

    Hallo,
    ja, schön gruselig.... war das auch 2003? Sieht so aus...
    Hier eine Aufnahme vom November 2003
    Gruß, David
    Rubjerg Knude
    Rubjerg Knude
    Die Dänemarkfans
  • Karin Lucas 23. August 2004, 11:46

    Foto ist super, aaaaaber!
    Der Leuchtturm ist schon seit Jahren nicht mehr in Betrieb. - Aber gut bearbeitet, fällt kaum auf.

    Gruß
    Karin
  • Juni Mond 19. August 2004, 21:24

    super das teil !!!

    lg
    micha
  • Martin Perdun 3. August 2004, 18:03

    genial! Ich würde es mir so wie es ist sofort als Bild an die Wand hängen! Ab zu meinen Favoriten!

    Gruß, Martin
  • Klaus W. 24. Juni 2004, 14:46

    Tolles Foto! So etwas würde ich auch gern mal fotografieren, stelle ich mir aber schwierig vor, so mit Kamera u. Stativ in der Nacht durch den Sand....
    Viele Grüße, Klaus.
  • Wilhelm Bischoff 23. Juni 2004, 18:28

    Klasse, mehr kann man nicht sagen-ich war letztes Jahr nach 20 Jahren dort, und was soll ich sagen:Alles weg.Da gabs mal n Restaurant und ein Museum......hat alles die Düne gefressen......!
    Mach Dir nix aus der fehlenden Spitze :-) Mir ist es erst beim Lesen der Anmerkungen aufgefallen...
    LG Willi
  • H+R Fotos 22. Juni 2004, 9:32

    Die Lichtstimmung auf dem Bild ist ja grandios! Schade, dass der Horizont (und damit der Turm) etwas schief ist und die Spitze nicht drauf ist.
    Sonst wäre es megaklasse!
    LG Holger
  • Daniel Müller 20. Juni 2004, 1:36

    Super! Bin hin und weg...!
    LG, Daniel
  • Mischa KÖNIG 20. Juni 2004, 1:05

    Jetzt fehlen mir die Worte. Das ist ein KRACHER!!!
    P.S.
    Wenn ich mal nicht Alles auf dem Bild habe (z.B. die Turmspitze fehlt), dann erzeuge ich mit der EBV eine kürzere Spitze, die dann vollständig zu sehen ist. Meist klappt das, weil die Spitzen relativ klein und leich "nachzubauen" sind.
    LG mischa
  • Jörg Flathmann 19. Juni 2004, 17:27

    Ja, sehr gut gemacht. Erstklassige Arbeit. Mängel wurden schon erwähnt (Spitze fehlt, Turm kippt nach Steuerbord) .. Ich hätte ihn ausserdem etwas mehr nach rechts ins Bild gebracht und dafür links mehr Freiraum gelassen, schon allein, weil der Spot in die linke "Weite" hineinstrahlt.
    Dennoch sehr gelungene Aufnahme und Bearbeitung.

    Jörg
  • Juergen Heimerl 18. Juni 2004, 23:46

    das bild schaut ja rattenscharf aus, so was hab ich noch nicht gesehn, grosse klasse und dazu noch ein rähmchen von mir.
    glg jürgen