Zurück zur Liste
Villa Vest in Lønstrup

Villa Vest in Lønstrup

1.745 8

Die Dänemarkfans


kostenloses Benutzerkonto, Oberharz

Villa Vest in Lønstrup

Es war März 2006, es war ein super Wetter, aber es war Schweinekalt, ca. -5 Grad.... bbbrr........

Mehr wie immer unter
http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 8

  • Ralph St. 10. Dezember 2006, 10:37

    Sehr schöne Perspektive und herrliche Farben. Auch schön im Winter.

    Grüße Ralph
  • Bernd Passauer 9. Dezember 2006, 18:07

    Kommt doch schön farbenkräftig rüber.
    Wenns auch saukalt ist ...
    LG Bernd
  • T K 8. Dezember 2006, 19:43

    gekonnt in Scene gesetzt
    gefällt mir
    gruß
    thomas
  • Henning B. 8. Dezember 2006, 9:57

    Sehr schön getroffen. Mir gefällts vor allem wegen dem Schnee...
  • J. Und J. Mehwald 7. Dezember 2006, 22:33

    Klasse Motiv und Perspektive!
    Im Sommer war es dort sehr warm!
    Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Lennart Rausch 7. Dezember 2006, 18:02

    ok, jetzt wo ich sowieso hier bin, gibts auch eine Anmerkung. Wieder ein schönes Dänemarkfoto. Die Perspektive gefällt mir gut. Was mir auffällt ist die schiefe/verzerrte Laterne rechts und auch die Hauswände. Was ich auch total schön finde sind die Farbkontraste von Stein, Schnee, Himmel und Haus.

    Grülße Lennart
  • Herbert W. Klaas 7. Dezember 2006, 12:34

    Du hast die Villa in der Perspektive sehr gut dargestellt.Gerade im Schnee kommen die Farben herrlich zur Geltung .
    Gruß Herbert
  • Der Bunte Knipser 7. Dezember 2006, 9:20

    Perspaktive und Bildgestaltung mag ich sehr. Persönlich könnt ich es mir auch gut in s/w mit härteren Kontrasten vorstellen...
    VG,
    Andreas