Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abenstimmung in Klint

Abenstimmung in Klint

588 4

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Abenstimmung in Klint

Ein Glas Wein und einfach nur genießen. Und das jeden Abend....

Alle Fotos dieser Serie gibt es hier:
http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 4

  • Ina-Maria M. 29. Juli 2005, 8:49

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut und im Gegensatz zu anderen Betrachtern finde ich den "rechten Ast" absolut ins Bild passend. Ein angedeuteter Rahmen dieses traumhaften Abends...
    Kreative Grüsse
    Ina-M.
  • Claudia I. 22. Juli 2005, 23:08

    traumhaft schön ...und genauso sehen unsere Abende in Schweden auch aus ...ein guter Wein und viel Ruhe ....
    LG Claudia
  • Die Dänemarkfans 22. Juli 2005, 19:49

    @lennart
    ja, dieser blöde rechte Baum.... und Dank Dir werde ich nun immer auf die horizontale Linie achten.
    Zum Haus - ja, das hatten wir im Juni für eine Woche gebucht, 50m vom Meer. Der Knaller, sag ich Dir.
  • Lennart Rausch 22. Juli 2005, 19:25

    Enjoy Sunset würde ich sagen. Ein wunderbares Bild. Ist das dein haus da? Hier tritt das eben gesagte problem auf. Das Wasser läuft nach links raus. Den Ast obenrechts hätte ich weggelassen, stört etwas. Schönes Ambiente und ich sag es nochmal ein gelungenes Bild. mfg Lennart

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz