3.936 21

Karin Hartwig


kostenloses Benutzerkonto, südlich des Weißwurschtäquators

Rub al-Khali

Möchte mich mit diesem 'verfälschten' wüsten Foto (ein Stück der Großen Arabischen Wüste im Südwesten Omans) bei meinen lieben Freunden in Erinnerung bringen.
Ich habe euch nicht vergessen - auch wenn meine Anmerkungen ausbleiben. Ihr mich hoffentlich auch noch nicht. Es wird schon wieder....
LG Karin

Kommentare 21

  • Wmr Wolfgang Müller 15. August 2008, 15:57

    Auch wenn es in der Bea manipuliert wurde,strahlt diese Aufnahme doch eine Sehnsucht nach den Wüsten aus. Eine Landschaft die seines Gleichen sucht.Topfoto...............
    wmr
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. August 2008, 13:14

    sehr eindrucksvoll!
    Gruss Wolfgang
  • Peter Krammer 21. April 2008, 22:37

    Hallo Karin, ich habe Dich auch nie vergessen, auch wenn ich untreue Tomate ein gutes Dreivierteljahr nicht hier in der fc war.
    Dein Bild ist trotz "Verfälschung" oder gerade deshalb ... wie ein Traum !
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • † Richard. H Fischer 20. April 2008, 0:36

    Herrrlich beschummelt! Lieben Gruß, Richard
  • Hanne L. 16. März 2008, 12:49

    Ja, das wirkt klasse!! Schön, mal wieder was von dir zu sehen!!
    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße, Hanne
  • Günter Nau 1. Februar 2008, 16:35

    Na das wollen wir doch alle hoffen, daß es wieder wird. Wäre auch ein herber Verlust, vor allem, wenn wir solche Bilder sehen. Ob es jetzt farbverfälscht ist oder nicht, es gefällt mir jedenfalls ganz großartig. Manchmal bringt das Licht ja auch ganz abwegige Farben in die Landschaft, die man kaum glauben kann, deshalb..... eine eins.
    Grüße Günter
  • Bernd Kunze 30. Januar 2008, 1:47

    Wunderschön, tolle leuchtendes Rot.
    Gefällt mir sehr.

    LG
    Bernd
  • Gernot Disselhoff 25. Januar 2008, 23:38

    Schön wieder etwas von Dir zu sehen !
    LG gernot
  • Kerstin G ... 24. Januar 2008, 14:33

    Schön, von Dir endlich wieder was zu sehen! Ein Hingucker!
    LG Kerstin
  • † Richard. H Fischer 24. Januar 2008, 9:41

    Macht ja einen gewaltigen Eindruck, Karin. Lieben Gruß, Richard
  • Jürgen Gregor 24. Januar 2008, 8:30

    Hi Karin,
    ein markanter Wiedereinstieg :-) Alles wieder im grünen Bereich ??
    lg Jürgen
  • Michael Sondermann 24. Januar 2008, 7:16

    schöne BEA...
    Gruß
    Micha
  • Wolfgang Kölln 23. Januar 2008, 21:33

    Eine interessante Bearbeitung, Karin! Ich freue mich auf weitere Fotos von dir.
    Gruß Wolfgang
  • Gerd Frey 23. Januar 2008, 20:10

    Da hast Du aber zugelangt!!!! :-)))))))))))
    Ein Knaller.
    Die Ortsangabe nützt mir leider nichts *g*
    LG Gerd
  • Dieter Craasmann 23. Januar 2008, 19:03

    Hallo Karin,
    freut mich von Dir zu lesen und zu sehen und dann
    auch noch so deutlich mit diesem feurigen
    Wüstenbild. :--}}
    Lass Dich nicht unterkriegen!
    Sehr schön in den Sandstrukturen und der kleine
    Busch ist ein feiner Blikckfang.
    Viele Grüsse
    Dieter