1.891 11

Karin Hartwig


kostenloses Benutzerkonto, südlich des Weißwurschtäquators

Cabo do Lourenco

Im Nordosten von Madeira erstreckt sich die Halbinsel Cabo do Lourenco. Steile Klippen und fast keine Vegetation, aber eine faszinierende Landschaft.
Eines der vielfältigen Gesichter dieser Insel.

Kommentare 11

  • Peter Krammer 3. Juli 2014, 11:04

    Was für eine Kulisse, liebe Karin !!
    Dort zwischen den bizarren Felsen mit einem Boot herum zu shippern, muß ein wahrer Traum sein.
    Ich mach das mal hier nur in Gedanken ...
    Grüße von Peter
  • Gisela Schwede 20. Mai 2014, 20:00

    Das ist das beste Bild, das ich bisher vom Cabo do Lourenco gesehen habe. Die Farben und Gesrteinsschichten hast du wunderbar herausgearbeitet.
    LG Gisela
  • E. Ehsani 22. April 2014, 15:39

    Ganz tolles Motiv, schönes Licht und Farben, gefällt mir ausgezeichnet. VG Esmail
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. April 2014, 17:23

    die Farben der Felsen sind wunderbar
    Gruß Wolfgang
  • † Richard. H Fischer 9. April 2014, 11:35

    Was für fantastische Farben und Strukturen, Karin!
    Lieben Gruß, Richard
  • Gerd Frey 8. April 2014, 22:18

    oho, du warst dort draußen!
    rein tolles gestein mit seinen farben.
    gruß gerd
  • J. Und J. Mehwald 8. April 2014, 17:10

    Vielleicht standest Du hier ja auch am Abgrund - auf jeden Fall eine tolle Ansicht!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Lubeca 8. April 2014, 14:56

    Eine wirklich urwüchsige, schroffe Landschaft. Faszinierend sind die vielen unterschiedlichen Färbungen der Felsen, die in dieser Aufnahme wunderbar zur Geltung kommen.

    Vg Lubeca
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2014, 14:26

    trotz ,,abfallenden " Horizont ( fällt nach rechts ) ein wunderschön anzusehendes Landschaftsfoto...die Farben des Gesteins sind der ,,Hammer " ...... sehr schön belichtet ...gefällt mir außerordendlich
    wolfgang
  • Marianne Th 8. April 2014, 14:09

    Die schroffen Felsen sind wohl das Reich der Vögel; hier wird sich kein Mensch herunterwagen. Die Färbung der Steilwand ist faszinierend.
    LG marianne th

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.8 mm
ISO 100