Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin G ...


Free Mitglied, Düsseldorf & Bochum
[fc-user:835193]

Über mich

.
































.

Kommentare 16

  • Bärbel aus Düsseldorf 19. Mai 2011, 23:32

    Hallo Kerstin, die beiden Lämmer sprechen Nordfrisisch und sitzen neben dem Wattenmeer. Viele liebe Grüße von Bärbel
  • Kerstin G ... 29. Juli 2010, 0:04

    @Günter: Schrieb ich irgendwo, ich hätte mir diese Stativhalterung gekauft?
    :-)
    Gruß Kerstin
  • Heio-Günter Rehbein 27. Juli 2010, 17:28

    Hallo, was hast Du für den Stativhalter fürs Fahrrad bezahlt ?
    Gruß G
  • Ben Marquardt 25. September 2009, 9:44

    Super Fotos, die Du machst und mit ungewoehnlich viel Hintergrundwissen praesentiert!

    Gruss:
    Ben
  • Sabine KöllnXX 16. April 2009, 22:25

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung - tut gut!
    Nochmals herzlichen Dank,
    Sabine
  • ck-photo 16. Februar 2009, 0:30

    tolle bilder hast du hier!!

    bist auch so ne weltenbummlerin..wie?
    will bald mal nach ck's islands...die cooks...

    und danke schön für deine anmerkung zu meinem camello..

    gute ausleuchtung und tolle auswahl deiner motive wünsch ich dir...

    bis bald
    claus
  • Herbert Rulf 28. Dezember 2008, 1:04

    Sehr gute Reisefotografie gibt´s hier in Deinem Portfolio. Vor allem mit Menschen, das gefällt mir besonders, denn Reisen heisst auch Begegnungen.

    Tja, und nimm wirklich Zigaretten mit nach China, die öffnen Türen und machen manches Porträt erst möglich. Zigarette rausnehmen und einzeln übergeben, aus der Schachtel wie bei uns bietet man in China nicht an.

    LG, Herbert
  • Alicia Rodriguez 6 1. August 2008, 7:43

    Was ist schon vorbei solange ich noch am Leben bin?

    Besos Alicia
  • Damian P. 18. August 2007, 10:37

    hoi kerstin
    deine fotos aus kuba gefallen mir super gut. wirken sehr authentisch und lebendig!
    liebe grüsse aus der schweiz, damian
  • MichaelWalden 27. Juni 2007, 17:14

    Hallo Kerstin,
    es war in St.Petersburg, wo ich den freundlichen Kraftfahrer abbilden konnte.
    Gruß
    Michael
  • Annelie S. 11. Juni 2007, 17:46

    Hallo Kerstin,
    danke für deine Anmerkung zum Uniriesen in Leipzig!
    Toll, deine Fernreisen, da werde ich öfter man reinschauen!
    VG
    Annelie
  • Golo Schmidt 18. Mai 2007, 19:04

    Hm, jetzt wo du das sagst, gefällt mir der Blendenfleck auch nicht mehr ganz so gut. Mal sehen, vielleicht haue ich ihn wieder raus...
    Was die Skepsis angeht: Wahrscheinlich müssen Mönche skeptisch gucken?! ;)
  • flashlens 19. April 2007, 6:15

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine (andere) Meinung zu meinen Bildversionen "Die Wurzeln von Engels..."--hab wieder was gelernt!
    Deine Aufnahmen zeigen, dass Du deine Kamera wohl immer in Bereitschaft und vor allen Dingen ein gutes Auge für den Augenblick hast.
    Gruß
    Jürgen
  • Klaus Gärtner 18. November 2006, 20:46

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem "Denkmal?", der erste Krieger hat sich nun auch schon verewigt :-(
    davon lassen wir uns aber nicht erschüttern!
    An die Exa 1c kann ich mich noch gut erinnern, auch das Filmeinlegen war eine einzige Katastrophe :-)
    Durch Deine Bilder werde ich mich mal durchklicken!
    LG Klaus
  • I.v.E. 8. November 2006, 16:45

    Hallo Kerstin,
    ...Dein Profilfoto mit "bekannter Begleitung" ist einfach stark....;-)) und jetzt sehe ich mich noch weiter um !
    LG Isi
  • 4 132
  • 100 2.019
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse