Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Royal Statement

Wüstenbussard auf der Photokina 2006
Nikon D70s - Brennweite 165 mm - ISO 320 - Blende 5,3 - 1/200 Sekunde

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 4. November 2013, 19:02

    Ein sehr gutes Raubvogelportrait hast du hier gemacht! Tolle Schärfe, sieht klasse aus!

    lg eddie
  • Ingeborg K 18. Juli 2010, 22:22

    Eine erstklassige Aufnahme, da stimmt alles.
    LG Ingeborg
  • Ronald-Unger 12. August 2009, 13:45

    einfach faszinierend.......

    LG - Ronald
  • Elke Becker 23. Juni 2009, 6:43

    Tolles Portrait!
    LG Elke
  • Olave 21. Januar 2008, 17:23

    EXTREMLY well done
    best wishes
    Manuel
  • Dirk Steinis 12. Oktober 2006, 16:25

    ein wahrhaft königlicher Blick, und eine nicht minder königlich-herasragende Aufnahme. Blickwinkel, Farben, Schärfe und Bearbeitung sind bestens!
    LG
    Dirk
  • Manuel Gloger 6. Oktober 2006, 23:10

    @ Jule: Du scheinst ja echt Ahnung zu haben.
    Werde den Titel gleich mal ändern.
    LG Manuel
  • Gudrun Raatschen 6. Oktober 2006, 18:29

    Man hört ihn direkt schreien. Schöne Aufnahme!
    LG Gudrun
  • marta w. 6. Oktober 2006, 17:28

    sehr schön gesehen...
    klasse aufnahme....tolle farben..

    lg marta
  • Jule K. 6. Oktober 2006, 13:52

    Klasse!
    ist allerdings kein Adler sondern ein harris Hawk(Wüstenbussard).
    Lg
    julia
  • Manuel Gloger 6. Oktober 2006, 12:49

    @ Alle: Danke für die Anmerkungen.
    @ Elke: Die Aufnahme wurde nicht freigestellt, außer durch die offene Blende.
    Die Artefakte im Thumbnail können nur durch die Nachschärfung bzw. das Herunterrechnen zum Vorschaubild durch die FC entstanden sein.
    @ Martin: Wirklich lange habe ich nicht gewartet. Am ersten Photokina Tag 5 Bilder in 2 Minuten. Am zweiten Tag 16 Aufnahmen in 3 Minuten. Mehr Zeit war nicht, dann ging es weiter zur Fotoausstellung.

    LG Manuel
  • Marco Schweier 6. Oktober 2006, 7:38

    Sehr schön, aber das andere finde ich besser. Hier fehlt mir ein bischen die Schärfe.
    Gruss Marco
  • Martin Lickert 5. Oktober 2006, 23:53

    Schärfe, Freistellung und Farben, alles Top. Da hast du bestimmt eine geduldig warten müssen und dieses Bild zu machen??
    LG martin
  • Reisemarie 5. Oktober 2006, 23:05

    ein prachtexemplar ganz prächtig ins rechte licht gesetzt.
    toll!
    lg marie
  • Janette Siefert 5. Oktober 2006, 22:29

    klasse aufnahme..echt super
    lg Janette