Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Roturora, Neuseeland

Roturora, Neuseeland

1.582 6

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Roturora, Neuseeland

Sulfur-City:-))))) wegen der vielen Schwefelquellen
Als wir ankamen,wollte ich gleich wieder weiter. Es stank schrecklich. Nach 4 Übernachtungen hatte meine Nase sich dran gewöhnt:-)))

analog, gescannt

Kommentare 6

  • Hans-Peter Möller 2. Juli 2009, 16:55

    Eine tolle Stadtansicht. Der Scan ist sehr gut geworden.
    LG Hans-Peter
  • Rainer Switala 29. Juni 2009, 13:57

    ja schwefel ist nicht gerade parfüm - lach
    gestaltung und weiter blick gefallen mir
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 27. Juni 2009, 10:48

    Ei, Ei, Ei denke ich, wenn ich Schwefeldämpfe höre.
    Aber an einem solchen Ort möchte ich wirklich nicht leben. Lärm und unangenehme Gerüche stehe ich nicht aus.
  • Brigitte Lucke 26. Juni 2009, 23:30

    Der Duft dort ist nicht gerade angenehm, aber ich denke, die Leute, die dort leben, riechen ihn nicht mehr.
    Kommt vermutlich auch darauf an, woher der Wind gerade weht.
    Schönes Wochenende
    Brigitte
  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2009, 19:31

    sieht aber doch gar nicht nach Schwefeldämpfen aus, sondern eher wie eine Wochenendsiedlung :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 26. Juni 2009, 18:32

    Und trotzdem kann man da scheinbar leben...eine super Totale
    Gruß Klaus