Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....rot....und Viola dazu!

....rot....und Viola dazu!

441 6

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

....rot....und Viola dazu!

Doors from HL

Hier eine Aufnahme aus Lübeck "An der Obertrave" heißt die Strasse.
Das Foto habe ich vor einem Jahr bei einer Tour durch HL mit meiner Digi festgehalten!
Die Sonne stand schon so, das sie Schatten von den Strassenbäumen auf die Hauswände "gezaubert" hat!

Kommentare 6

  • Matthias Polakowski 17. April 2003, 22:00

    Mina: Na darüber reden wir nochmal...
  • Mina Zander 17. April 2003, 17:30

    Juhu danke an alle!

    Thomas L., danke für den Tipp, hatte ich ja gestern schon mal nachgefragt! *Mina überlegt, ob sie sich sowas kaufen soll*
    Oben weniger? Hmm, das kann schon sein, habe da nur mehr genomen, weil ich den Bogen mit drauf haben wollte!

    Hallo der Herr aus N an der O. *g*
    Jepp das Bild ist wirklich knapp, es war auch noch schräger, weil ich nicht direkt vor dem Haus stehen konnte, daher vielleicht auch Hang nach rechts
    @Matthias

    .....da mußte dann wohl mal mich besuchen und nicht nur in die Landeshauptstadt düsen!
    *lol*
  • Matthias Polakowski 17. April 2003, 12:28

    Nö... ist nichts "zu viel", ist gerade recht so (finde ich)....
    Und ich kann Ckaudia nur zustimmen: wunderbare Farben. Ein klitzkleiner Hinweis aber trotzdem. Ich finde es "hängt" ein wenig nach rechts.. oder täuscht das??
    Ist das in HL ?? Uuups, steht ja da, sorry...
    Gruß Matthias
  • LUI CADA 16. April 2003, 23:27

    Hi Mina! Lass das obere "Zuviel" dran!
    Gibt dem Bild die Ruhe.........
    Schön, die Rottöne!
    Grüssle - claudia
  • Thomas Henz 16. April 2003, 20:38

    Rechts neben der Tür täte etwas mehr (ganz bisschen) mehr Mauer gut. Sonst ok.
    Am letzten Wochenende bin ich eher mehr radgefahren, als fotografiert zu haben; vieleicht mache ich ja dieses WE mehr Bilder... vom Frühling.
    Viele Grüsse - Thomas H aus N an der O.
  • Thomas Leder 16. April 2003, 17:19

    Gut gelungen, oben vielleicht ein wenig weniger... und ein Polfilter, damit es sich im Fenster nicht so spiegelt...
    LG Thomas