Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
versteinerte Schlossherrin?

versteinerte Schlossherrin?

435 9

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

versteinerte Schlossherrin?

Diese Schloss dürfte einigen gekannt vorkommen!
Es war in den 80ern durch eine TV-Serie bekannt geworden, die da hieß "Die Guldenburgs".
Erinnert sich noch jemand dadran?

Sorry, Thomas, das ich nicht mit Immenhof aufwarten kann, aber da fahren wir doch sicherlich zusammen hin, gelle?
*zwinker*

Dieses barocke Schloss habe ich gestern fotografiert gegen 18:30 Uhr, da lag schon Schatten auf dem Gebäude. Die Hausherrin hat sich für mich vor die Kamera gewagt. Das war sehr nett!
*lol*

Mehr über das Schloss, welches auch immer in Veranstaltungen wie dem Schleswig-Holstein Musikfestival eingebunden ist, findet ihr unter www.wotersen.de

****
Digi: 5,6/ 800/ 100 iso;
in PS "gerade gerückt"!

Kommentare 9

  • The Spotter 13. Mai 2003, 21:57

    Wußt ich es doch...das ich dieses Schloss kenne.
    War mal dort mit meinen Eltern...als ich noch etwas
    kleiner war *g* Ja ja die Guldenburgs...hab sie
    gern geschaut...übrigens....schönes Land da oben ;-)
    Gruss
    Heiko
  • Mina Zander 17. April 2003, 10:19

    Ich sehe, die Serie hat doch allgemeinen Anklang gefunden! Gut, das es auch einige zugeben! *lol*

    Danke euch für eure Anmerkungen! Über die Schlossherrin habe ich noch mal nachgedacht, mal sehen, was ich beim nächsten Bild mit ihr mache, vielleiht läßt sich der Sockel verrücken?
    Dann brauche ich jemanden, der mitkommt und hilft! *lol*
  • Thomas Henz 16. April 2003, 20:44

    Von der Idee gut; das Mädel im Vordergrund macht das Bild interessant.
    Die Guldenburgs hab ich übrigens auch damals gesehen. (Als Kind sieht man sich ja alles an:-) )
    Gruss - Thomas
  • Brigitte K. 15. April 2003, 23:35

    ja an die Serie kann ich mich auch noch erinnern ;-))
    Gefällt mir Deine Aufnahme !
    lg Brigitte
  • Volker Munnes 15. April 2003, 21:13

    .......naja, wie mit den Puppen halt *ggg*

    vlG------------------------------------------volker-
  • Mina Zander 14. April 2003, 22:44

    @ MI, ja da kannst du Recht haben, habe das falsch focussiert. Das fällt mich leichter mit der Nikon, aber ich befürchte, ich habe da zwar viele Bilder auch mit der Kamera gemacht, aber wohl nicht mit der Schlossherrin!
    Schade!
    Danke dir für die Meinung!

    @Kurt und Volker
    danke euch beiden
    Volker, ich habe das auch immer gerne gesehen.
    Ich war aber jung und nicht süchtig! *lol*

    Mina
  • Volker Munnes 14. April 2003, 21:25

    Ja sehr gut und besser präsentiert, wie in der Serie !
    ........die für ältere Menschen, schon einé kranke Sucht war..... !? ; - ))))

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Kurt Salzmann 14. April 2003, 18:50

    Gut gemacht. vg ks
  • Mi Ruoss 14. April 2003, 16:22

    würde bestimmt noch besser wirken, wenn der hintergrund weniger scharf wäre.. so wirkt sie etwas reingesetzt.. die gute :o)))

    mi