4.005 23

Peter_H. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Rotkäppchen

***

Kommentare 23

  • Elvi Gendig 21. Oktober 2015, 14:09

    Ein gelungenes CK, gefällt mir sehr, so wie auch viele andere Deiner Fotos! Ich wusel mich mal so da durch und werde bestimmt noch öfter schauen.
    Es grüßt dich lieb
    Elvi
  • conni ellner 30. September 2015, 20:58

    sehr wirkungsvoll in der bearbeitung.
    tolle idee,bestens umgesetzt.
    lg
    nelly
  • Hubert Haase 11. September 2015, 12:04

    Heuriger?
  • Marcel Pigors 10. September 2015, 9:09

    Klasse Detail mit der tollen Farbfreistellung - mich wundert nur, warum der Inhalt des Glases s/w geblieben ist... ;-)

    Viele Grüße
    Marcel
  • Frank 30 20. August 2015, 20:40

    Hallo Peter, ein sehr schön arrangiertes Colour-Key von Dir! Es ist mir schon mehrfach aufgefallen! Gerade der verwaschene Hintergrund hebt das Colour-Key richtig hervor!
    Ich bin ja auch gerade auf dem Trip!

    Vielen Dank für Deine Kommentare, sie freuen mich sehr!

    Sonntag gibt es mein neues Foto aus den Faveas Südamerikas....ich hoffe es gefällt Dir!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend....Frank
  • emen49 29. Juli 2015, 17:57

    Ein interessantes CK...
    Eine absolut starke Arbeit!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Die Mohnblumen 28. Juli 2015, 17:35

    Rotkäppchen, traditioneller DDR - Sekt, gehört seit einigen Jahren zur Oetker-Gruppe. :-)
    Eine ausgezeichnete Aufnahme und Fotoarbeit, die uns sehr gut gefällt.+++++
    Liebe Grüße aus Petershagen
    Heike & Karl-Heinz
  • Rm Fotografie 24. Juli 2015, 15:43

    Ganz einfach SEHR GUT !!!
    Ein großartiges Bild

    Liebe Grüße
    Ruthmarie
  • Ebert Harald 23. Juli 2015, 18:15

    feines CK, toll gemacht, VLG Harald
  • troedeljahn 23. Juli 2015, 10:36

    Klasse Idee für ein CK. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Elke 22. Juli 2015, 16:20

    Ist vielleicht nicht gerade meine bevorzugte Sorte aber als CK bärenstark! Eine tolle Bildidee und super umgesetzt! LG, Elke
  • Jens Lotz 22. Juli 2015, 15:35

    auf jeden Fall plakativ, da wäre ich bei Jochen`s Meinung vor mir auch dabei.
    Unabhängig von der ck-Kiste, die kann man mögen oder nicht, wären aus fototechnischer Sicht natürlich einige Fragen offen. Warum sitzt der Focus rechts auf dem Armband und links auf dem Jacket und nicht auf der Buddel und dem Glas?
    Und ähnlich wie bei dem anderen Bild ist das Licht hier sehr hart, was große Flächen der Hände zeichnungslos gemacht hat. Hast Du mit Grau etwas kaschiert, insofern ist es wenigstens gestalterisch nicht blendend.
    Schnitt und Format finde ich gelungen. Und animierend ist es auch--dann mal Prost!
    LG jens
  • Jochen D 21. Juli 2015, 22:09

    Gelungene CK-Werbung für das leckere Tröpfchen!
    LG Jochen
  • KHMFotografie 21. Juli 2015, 18:40

    ... ganz starkes CK.... klasse Aufnahme++++

    LG. kalle
  • Mario Keim 21. Juli 2015, 14:58

    Hast Du denn schon den Werbevertrag mit der Sektkelterei abgeschlossen? Spaß beiseite: Sieht echt klasse aus als CK. Wirkt mit den Bewegungen der handelnden Personen beinahe wie im Film.
    Grüße von Mario

Informationen

Sektion
Ordner Bildbearbeitung
Views 4.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten