Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Rot...

So sieht das Innere dieser Riesenhalle aus, etliche Zwischendecken fehlen schon, die Natur hat sich auch schon ganz schön breit gemacht und...es gab leider kein Reinkommen.
Dieses Foto habe ich etwas eingeklemmt zwischen zwei Betonteilen aufgenommen.

...Hoch hinaus...
...Hoch hinaus...
Karla M.B.

...Herbst...
...Herbst...
Karla M.B.

Kommentare 6

  • Andrea und Nils 2. November 2010, 16:03

    ...alles angenagt ohne Ende, gibt es auch ein Foto von der eingeklemmten Karla? ;-))
    LG Andy und Nils
  • Torsten TBüttner 2. November 2010, 10:46

    Das ist die einzige tragende Säule des Unternehmens - schon recht angenagt!
    VG
    Torsten
  • Der Renner 2. November 2010, 9:21

    wie, kein reinkommen ? da unten seh ich ein paar dunkle kellerlöcher und von da aus kommt man auch immer irgendwie nach oben :-))
    klasse location und hochformat passt +++

    lg renner
  • Gerard-Harz 2. November 2010, 0:15

    Die 61,50, ist das der Kaufpreis für die Halle?:-)))
    LG, Gerd
  • † Ralph.S. 1. November 2010, 22:38

    Das sieht ziemlich böse aus, mit der Halle wird bestimmt nichts mehr. Durch deine Perspektive kann man erahnen wie hoch das mal war.
    lg Ralph
  • Sanne - HH 1. November 2010, 21:56

    für eingeklemmt sieht es aber sehr gut aus...hast du schön hinbekommen...ein toller Blick ins Innere...ein Spannerfoto sozusagen :))))))))))) lG.Sanne