Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Herbst...

...in der Landschaft und im Dasein dieses ehemaligem Industriekomplexes...
...irgendwo ostwärts...

...Rot...
...Rot...
Karla M.B.

...Hoch hinaus...
...Hoch hinaus...
Karla M.B.

Kommentare 11

  • white label 5. November 2010, 12:27

    ein klasse Licht drauf, sehr schön
    lg Uli
  • Der Renner 4. November 2010, 12:40

    sieht ja richtig gewaltig aus, aus dieser perspektive, schmuck +++

    lg renner
  • Torsten TBüttner 4. November 2010, 11:04

    Schöne Sicht auf die alte Fabrik, kommt bestimmt auch in sw gut, oder?
    VG
    Torsten
  • Lotta-Yvette 4. November 2010, 8:27

    Das erinnert mich immer an die Reportage, die ich mal gesehen habe, was passiert, wenn es keine Menschen mehr gibt auf der Erde. Wie sich die Städte und Landschaften dann verändern im Laufe der Jahrzehnte.
    Das passt hier sehr gut, weil ja selbst aus den Mauern schon wieder die Bäume wachsen ...
    LG Yvette
  • Wundervoll 4. November 2010, 6:47

    Ein echt imposantes Bauwerk!
    Den Herbst dort hast du ganz toll eingefangen!
    VG Sandra
  • Andrea und Nils 3. November 2010, 23:37

    Sehr schönes Licht auf das alte Gemäuer...viel gibt es zu sehen, klasse!
    LG Andy und Nils
  • M.Schautschick 3. November 2010, 23:01

    Bei den Gebäude ist schon Spätherbst, aber gut gesehen und schöne Aufnahme LG Micha
  • Gerard-Harz 3. November 2010, 22:20

    Schön auch der Kontrast zwischen Himmel und dem Ton in Ton des Gebäudes mit der Natur:-)))
    Und Abschnitt sehr schön gewählt:-))
    LG, Gerd
  • † Ute K. 3. November 2010, 22:17

    Ein Traumhaus und der Herbst hat sich farblich den Gemäuern angepasst :-)
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 3. November 2010, 22:17

    Ein prachtvoller Ort, gefällt mir richtig gut. Besonders die schönen Backsteinmauern.
    Gut festgehalten im herbstlichen Ambiente.
    lg Ralph
  • Sanne - HH 3. November 2010, 22:06

    ein mächtiges Gebäude und wirklich der absolute Herbst .... toll aufgenommen..lG.Sanne