3.871 3

Ratax


Premium (Basic), Dresden

Kommentare 3

  • Herakles.56 25. Mai 2019, 19:57

    Eine sehr schöne Aufnahme der beiden.
    Nur der sichtbare BH stört ein wenig.
    LG Herakles.56
    • Ratax 26. Mai 2019, 20:32

      Ja, sehe ich auch so. Die jungen Damen waren so freundlich, mir spontan im Park Model zu stehen, da hatte ich keinen Einfluss auf die Kleidung. Ich werde aber in der Nachbearbeitung den BH verschwinden lassen. Danke für Deinen Kommentar.
    • Ratax 6. Juni 2019, 12:58

      #hundnose: Lieben Dank für Deine ausführliche Stellungnahme.

      Der sichtbare BH hat mich schon bei der Aufnahme gestört, das sehe ich wie Herakles. Aber das ist natürlich mein persönlicher Geschmack, nicht der Geschmack der Mädels.

      Du hast recht, es sind zufällig getroffene Mädchen, die sich dem Foto gestellt haben, das Bild mithin dokumentarisch.Ich werde das Bild beim nächsten Clubwettbewerb unverändert präsentieren, mal hören, was die Kollegen sagen.