Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 22

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Rosen-Poesie

Haiku

Sie werden kostbar
Rosenblüten des Sommers-
Tiefdunkle Zeit naht...

Dietlinde Heider


A haiku a day
keeps the doctor away! :-)

Kommentare 22

  • Hobri 6. Oktober 2004, 22:33

    Ja,die zweite Version mit schmalen Rahmen ist viel besser
    LG Holger
  • Nicole Sunshine 6. Oktober 2004, 18:36

    @Alle[
    Dietlinde macht doch einfach nur traumhafte Rosenbilder und ich finde diese hier besonders schön,
    also wenn ihr Lust habt, dann votet doch einfach mit.
    fc-foto:1954991]

    LG Nicole
  • Rita Köhler 6. Oktober 2004, 18:26

    Mir gefällt Das Rosenbild so wie es ist sehr gut!
    lg Rita
  • Nana Ellen 5. Oktober 2004, 22:58

    Hallo Dietlinde, eigentlich wollte ich nur einen lobenden Kommentar zu Deiner engl..Rose geben (haben wir auch im Garten, aus England mitgebracht)und ging nochmal auf Deine HP. Habe noch nicht alles gesehen und gelesen und mehr als eine Stunde ist vergangen, habe aber den Mooskorb gepuzzled und wenn Du mal auf Amigo Zomtec gehst(mein Sohn) er hat etwas für die FC gebastelt, das Dir Freude macht.Das Rosenbild ist stark, aber Deine Lyrikworte nachhaltend, Du bist ein Talent mit viel Gefühl. Ich freue mich Dich kennengelernt zu haben. Sonnige Grüsse aus GC Nana-Ellen
  • Gerald Große 5. Oktober 2004, 22:50

    ...schöne Rose, toll aufgenommen.
    Der Rahmen lenkt leider stark vom Bild ab, ohne wirkt es besser...:-)))
    lg
    Gerald
  • Klaus Oppermann 5. Oktober 2004, 22:35

    Ach ja, das wollte ich auch noch schreiben: wunderschönes Foto, gerade mit den Tropfen!
  • Karlheinz Walter Müller 5. Oktober 2004, 22:08

    Wirst's nicht glauben, Dietlinde, der Rahmen, der Rahmen, der Rahmen ... ich weiß nicht. Mach ihn bitte anders.
    Gruß Walter
  • Angelika Und Thomas Raaf 5. Oktober 2004, 22:01

    *lg* Die Rose ist klasse, keine Frage aber der Rahmen ist auch mir etwas zu *breitrosa*,aber letztendlich muß Dir das Bild am meisten gefallen samt der Präsentation. :o))
    :o)) Angelika
  • Horst-W. 5. Oktober 2004, 20:45

    Dietlinde, das ist langweilig...bei dir kann man immer nur das gleiche schreiben...KLASSE!
    LG Horst
  • Heidrun-W. 5. Oktober 2004, 20:27

    Wie Perlen sehen die Wassertropfen aus. Wunderschön auch die Farbe.
    LG Heidi
  • Dietlinde Heider 5. Oktober 2004, 20:22

    @ Gisela,
    ganz besonders lieben Dank für Dein schönes haiku!

    @ Nicole und Joachim,
    ich liebe auch schmale Rahmen, aber bei dieser Rose, weil der Hintergrund schwarz ist, habe ich absichtlich einen pinkfarbenen etwas breiteren Rahmen gewählt, um die Rose vom schwarzen background schön zu kontrastieren. Ich finde den Rahmen nach wie vor passend und gelungen. :-)
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Dietlinde Heider 5. Oktober 2004, 20:14

    @ Oppi,
    toll, dass Du das Datum bei Deinen bezaubernden Rauhreifrosen festgehalten hast. Durch die Farbintensität Deiner roten Rosen wirken die weißen Kristalle einfach märchenhaft schön. Danke für dieses wundervolle Foto!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Eifelpixel 5. Oktober 2004, 20:02

    Das Bild der Rose mit den Wasserperlen ist Klasse.
    Für meinen Geschmack ist der Rahmen zu breit, schmal und dezent wirkte das Bild glaube ich besser. Der große Rahmen lenkt vom Motiv ab.
    Aber das siehst du und andere vielleicht ganz anders.
    Gruß Joachim
  • Mariola B 5. Oktober 2004, 19:29

    Wunderschön,sinnlich und plastisch,
    und so schöne Farbe hat die Rose.lgm
  • Monika Und Peter Engels 5. Oktober 2004, 19:25

    Ich bin begeistert von diesem Bild.
    Ist Dir sehr gelungen.
    Gruß Monika