Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Romantisches Brügge (IV)

Der malerische Burgplatz mit Gerichtsgebäude, dem aus dem 14. Jh. stammenden "Stadthuis" (dem ältesten und wohl schönsten gotischen Rathaus Belgiens) sowie der Heilig-Blut-Kapelle (v.l.n.r.). Ganz rechts am Bildrand das Wahrzeichen Brügges, der 83 m hohe "Belfried" mit seinem aus 47 Glocken bestehenden Glockenspiel.

(Die Qualität des Uploads hat leider durch die starke Komprimierung auf das FC-Format ein wenig gelitten)

Romantisches Brügge (III)
Romantisches Brügge (III)
Der Westzipfler


Romantisches Brügge (II)
Romantisches Brügge (II)
Der Westzipfler


Romantisches Brügge (I)
Romantisches Brügge (I)
Der Westzipfler


.
.
.
.

Kommentare 23

  • Mike JB 29. März 2014, 15:05

    ein Bild aus Gold - gefällt mir gut
    LG Mike
  • R + G Team Dülmen 23. März 2014, 8:52


    eine sehr schöne ansicht
    die pano-form gefällt mir hierbei sehr gut

    lg...R&G
  • Esther Margraff 20. März 2014, 15:51

    ja, ungewöhnlich Brügge mit so wenig Touristen. Aber dann wenn die Füchse sich gute Nacht sagen ist Brügge am schönsten. Wundervolle Nachtaufnahme!
    Lieben Gruß
    esther
  • Klaus Zeddel 19. März 2014, 13:17

    Eine wunderbare Nachtaufnahme, großartig wie diese herrlichen Fassaden in dem Licht einem hier entgegen strahlen. Ich hätte mal bei meinem Besuch die Nacht auch besser dazu verwendet um die Stadt zu durchstreifen, anstatt zu schlafen.
    LG Klaus
  • Marianne Th 18. März 2014, 16:45

    Ein sehenswertes Pano, auch wenn du selbst etwas zu meckern hast, das ist jedenfalls auf hohem Niveau.
    LG marianne th
  • Helmut Gross 18. März 2014, 13:37

    gefällt mir sehr gut. Ja, erinnert an den Marktplatz in Bremen.

    LG, Helmut

    Marktplatz
    Marktplatz
    Helmut Gross

  • Wiltrud Doerk 18. März 2014, 9:47

    Mich verwundert der menschenleere Platz. Das habe ich damals nicht erlebt, aber ich besuchte ihn ja auch tagsüber.
    Wundervoll, dieses warme Licht, deine Gestaltung -
    lg Wiltrud
  • A.Schiele 17. März 2014, 23:01

    Tolle Kulisse. Eine feine Nachtaufnahme.
    LG Armin.
  • Silkepixel 17. März 2014, 21:50

    Sehr schön beleuchtet ist die Architektur, ein prima weitläufiges Panorama ... und so menschenleer bekommt man das tagüber bestimmt nicht hin ;-)

    LG Silke
  • Priska Zehentner 17. März 2014, 19:23

    ein traumhaftes Pano und eine wunderschöne Kulisse.
    Die kleine Beeinträchtigung stört mich gar nicht. Super Schärfe und Belichtung!
    Liebe Grüße
    Priska
  • axelunplugged 17. März 2014, 17:15

    Brügge scheint eine sehr schöne STadt zu sein. Prima Panorama ...
    G., Axel
  • romuald S. 17. März 2014, 16:58

    sehr schöne Präsentation von dir.

    VG Romuald
  • Stefan Jo Fuchs 17. März 2014, 6:46

    tja, bei Panos kommt immer was an Bildgröße zusammen, was dann unter der Komprimierung etwas leidet - wobei ich aber aus der Distanz keine Beeinträchtigungen, dafür aber ein fein geschwungenes Pano dieses schönen Platzes mit seinen Renaissance-Fassaden besichtigen kann!
    lg stefan
  • Anoli 16. März 2014, 20:57

    Alles wirkt vergoldet und das passt zur märchenhaften Architektur.
    LG ilona
  • WM-Photo 16. März 2014, 20:27

    Im goldenen Glanz lockt dieses Pano, die schöne Stadt doch bald zu besuchen!

    Gruß Walter