Zurück zur Liste
Ritt in den Herbst

Ritt in den Herbst

299 23

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 16:39

    Ja! Ein originelles Bild
    Gr KH
  • Marianne Th 6. Oktober 2013, 15:43

    Sinnbild eines hoffentlich goldenen Oktobers; auf den ich hoffe.
    LG marianne th
  • Albi 09 6. Oktober 2013, 14:18

    Ja, und irgendwann ist die Luft raus und dann kommt der lange Winter. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Franz Lübben 6. Oktober 2013, 11:06

    Das ist doch, ja ganz bestimmt , "der Galopper des Jahres"
    Gruß franz
  • Doris H 6. Oktober 2013, 8:58

    wehe aber du hast nieten an den hosen...dann gehts...genau...ich sehe es gerade pfffffffffft :-)
    du hast ideen!!

    lg doris
  • Günter K. 5. Oktober 2013, 20:05

    pffffffffffffffffft ;-)
  • Anoli 5. Oktober 2013, 20:04

    Das ist doch bloß ne Luftnummer. ;o))
    LG Ilona
  • Günter K. 5. Oktober 2013, 19:46

    na, auf alle fälle :))
  • Ruth U. 5. Oktober 2013, 19:46

    Vielleicht auch Wellenreiten.
  • Günter K. 5. Oktober 2013, 19:40

    @ruth, ich weiß, jetzt ist surfen angesagt :)))
    lg günter
  • Ruth U. 5. Oktober 2013, 19:36

    Wenn der Günter sich aufs Pferd setzt ... ich weiß ja, dass Du tierlieb bist und diesem feinen Pferdchen nix antun würdest, nur am Ende des Ritts, da nimmst Du klammheimlich die Anstecknadel von Deinem Revers und ... ja, das ist echt gemein, das Pferdchen versucht noch mit aller Kraft die Luft anzuhalten, aber sie entweicht, langsam aber stetig und das hübsche Pferdchen fällt irgendwann in sich zusammen, der Ritt in den Herbst ist beendet.
    LG Ruth
  • Monue 5. Oktober 2013, 18:16

    .... dann aber schnell den Schirm auf und das Pferdchen drunter... ;o))
  • Günter K. 5. Oktober 2013, 18:11

    @moni, meine güte, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht ;-)
    lg günter
  • Monue 5. Oktober 2013, 18:05

    Für luftig-leichte Fantasieritte... hoffentlich trifft das Pferdchen nicht ne runterfallende Kastanie... sonst könnte evtl. schnell die Luft raus sein.... ;o)
    LG Moni
  • Bärbel7 5. Oktober 2013, 17:21

    Da muss der Reiter aber vorsichtig sein das die Luft nicht raus geht! Topp! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Ordner Allerlei
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz