Michael Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Richtig wehrhaft .....

zeigt sich diese Aubergine, lustigerweise aber nur an den Stengeln. Hier aber dafür recht heftig.
Gruß
Michael
___________________________________________________________________-
Canon Digital | 100mm Makro | F11.0 bei 1/15 sec | ISO 100 | Stativ

Kommentare 9

  • Michael Rapp 28. September 2005, 16:55

    @Jacqueline, so etwas wächst bei uns auf dem Balkon
  • Jacqueline Wunderlich 28. September 2005, 14:48

    Wunderbar1 Die Aufteilung gefällt mir sehr gut!
    Wo fotografierst du so etwas?
    LG JW
  • Joachim Kretschmer 27. September 2005, 17:45

    . . . sehr schön sind Farbe und Schärfeverteilung . . . übrigens: Dank, jetzt weiß ich, wie mein "Blaustern" heißt . . . VG, Joachim.
  • Fee Wegner 26. September 2005, 19:13

    Gut, dass es Dich hier in der FC gibt, Micheal!! So sehe ich doch endlich mal die Blüte einer Aubergine!!! 36 Jahre alt musste ich dafür werden ;-)) !!

    Danke für ein wunderschönes Bild!

    Viele Grüße
    Fee
  • Werner Büttner 26. September 2005, 9:22

    Schnitt, Licht, Farben - perfekt!
    Aber auch wundervoll präsentiert.

    lg werner
  • Gila W. 25. September 2005, 18:52

    Wieder ein Traumfoto!!!
    Eine Aubergineblüte habe ich bisher noch nie gesehn, sieht ja richtig edel aus.
    LG Gisela
  • Heidrun-W. 25. September 2005, 18:06

    Habe so eine Blüte ehrlich gesagt noch nie gesehen... stachlig wie eine Rose... guter Bildschnitt und Schärfe!
    LG Heidi
  • Reiner Weidemann 25. September 2005, 18:02

    Sehr Interessante Aufnahme. Tiefenschärfe, Belichtung und Motiv in Ordnung. Es zeigt mal wieder wie schön sogar Aubergine in der Blüte seín kann. LG Reiner
  • indiansummer 25. September 2005, 17:59

    super, super schön....
    würd ich mir am liebsten in grossformat an die wand hängen.
    lg andrea