Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

indiansummer


Pro Mitglied, aus dem Leben
[fc-user:570928]

Über mich

Was mich bewegt

Man muss den Dingen
Die eigene, stille,
ungestörte Entwicklung lassen,
die tief von innen kommt,
und durch nichts gedrängt
oder beschleunigt werden kann;
alles ist austragen - und
dann Gebären ....

Reifen wie der Baum, der seine Säfte

nicht drängt
Und getrost in den Stürmen
des Frühlings steht,
ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer
kommen könnte.
Er kommt doch!
Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind, als ob die Ewigkeit vor

ihnen läge,
so sorglos still und weit...

Man muß Geduld haben,
gegen das Ungelöste im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb

zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher, die in einer sehr

fremden Sprache
geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt,
lebt man vielleicht allmählich,
ohne es zu merken,
eines fremden Tages
in die Antwort hinein.

Rainer Maria Rilke
(Aus "Briefe an
einen jungen Dichter")

Kommentare 40

  • Tiggerborg 28. Dezember 2013, 14:39

    Huhu Andrea, bin jetzt auch hier. Deine Fotos sind einfach nur schön....mal Laienhaft gesprochen. Sehr berührend und tiefgründig. Ich bin begeistert. Liebe Grüße in die Schweiz.
    Uwe
  • Severinson 16. Oktober 2013, 18:08

    danke, Andrea, schön, dass es dir gefällt. Das ist wieder so ein Bild, auf dem man wahrscheinlich sechs handwerkliche Mängel finden könnte - wenn man wollte. Aber der Eindruck ist stark, und das isses doch! Eins deiner Bilder hat mich an eins meiner Bilder erinnert und daran, dass ich schon ewig nicht mehr in der Schweiz war. Vielleicht können wir ja mal anstoßen irgendwann, mit einem Fendant oder einem Dole, so heißt das glaub ich bei euch.

    Grüße aus dem tiefen Westen!

    Sev
  • Birgo 12. Juni 2013, 19:15

    Huhu Dea,
    bin jetzt auch hier :o) ...
    Dass ich Deine Fotos sehr mag weißt Du ja! ;) Sie erzählen vom Leben ...
    Liebe Grüße
    Deine Schwesti
  • Fred Schröder 28. Januar 2009, 1:51

    Hallo Andrea,

    danke das ich Deine Galerie gefunden habe um ein Stück von mir selbst zu entdecken. Deine Bilder und Texte regen zum Innehalten und Nachdenken an. Schön das Du Deine Gefühle in den Bildern aufarbeiten kannst. Ein Fähigkeit die nicht jeder hat. Ich wünsche mir (dir) das Du ganz viel Kraft hast um Deinen Weg weiterzugehen.

    Alles Liebe

    Fred
  • M W Photo 31. Dezember 2007, 15:32

    Alles Gute für das neue Jahr 2008.
    Keep on rocking.

    lg Martin
  • zizi 26. Dezember 2007, 22:21

    Hallo Andrea,
    deine Fotos faszinieren. Du hast meiner Meinung nach ein Auge für die besonderen Dinge.

    Liebe Grüße
    Zizi
  • Manfred Jochum 22. August 2007, 17:54

    Nun hast Du so lange Dein schönes Profilfoto gehabt mit den schönen Augen... :-((((
  • UNStein 6. Juni 2007, 14:04

    liebe Andrea, ich bin jetzt auch hier angemeldet und wage die ersten Versuche hier, noch habe ich ein paar Probleme, vor allem mit dem Qualitätsverlust.

    Liebe Grüße

    ulrike
  • M W Photo 24. März 2007, 0:00

    Hallo!

    ich habe Deine Bilder durch Zufall entdeckt und bin froh darüber. Viele Deiner Bilder sind sehr emotional und das gefällt mir. Ich habe diesen emotionalen Ausdruck, der mir sehr unverfälscht erscheint, hier in der FC noch nicht oft gesehen. Ich wünschte, ich könnte Gefühle in Bilder auch so ausdrücken. Deine Bearbeitungen gefallen mir auch.
    Schön, dass Du hier in der FC bist. Alles Gute, viele Ideen, wünsche ich Dir.

    lg Martin
  • Karl-Heinz Baar 26. Dezember 2006, 11:49

    Hi
    Schöne Fotos..
    LG Kalle
  • Jo M. 27. November 2006, 0:29

    Wie ich sehe, musst du die Stimmung auch bemerkt haben;-)

    Deine Fotos sind übrigens wunderbar.

    Lieben Gruß, Jo
  • Detlef Kern 9. November 2006, 1:05

    hi andrea,
    habe mich ein wenig auf deiner seite umgeschaut.
    gefällt mir was du so machst ;-)

    liebe grüße detlef

    wollen wir mal was zusammen machen?
  • Ralf I S I 21. September 2006, 15:56

    Hallo Andrea,
    bin heute auf Dein Profil gestossen und habe mich da mal durchegwuselt !
    Hat mir sehr gefallen, da kommt viel Lebensfreude, Gefühl und Natürlichkeit herüber. Besonders Deine Portraits haben es mir angetan.... aus dem Leben gegriffen, fotografiert wenig inszeniert... Klasse... mehr davon !!
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Michael Hake 28. August 2006, 19:59

    Hallo Andrea,
    auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen bei Fc.
    Bin heute hier auf Deine Fotos gestossen. Sehr interessante und schöne Aufnahmen !
    Dein Profiltext, Du hast recht, man kann und man lernt hier eine menge nette Menschen kennen.
    Ich hoffe Du hast hier ein wenig über Deine Trauer und deinem Schmerz hinweg gefunden.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dich unter meinen Buddy´s abspeichern und so hin und wieder schöne Aufnahmen von Dir zu sehen.
    Lieben Gruß aus Langenhagen
    Michael
  • 105 21
  • 1.671 1.013
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)